Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Mahlzeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

besser is das...

13.10.2005 13:35 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...wobei die Schere von "Satansfo**en" zu "dummen Goths" nicht weit auseinandergehen dürfte...

Was ist nur aus der Zeit geworden, als die Mitglieder der Szene noch als ernstzunehmende Randgruppe der Gesellschaft wahrgenommen wurden...
13.10.2005 17:51 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

oje messi... du sollst nich immer so weit in der Vergangenheit schwelgen

14.10.2005 11:09 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Giyana Giyana ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Giyana

Zitat:
Original von Messiah
...wobei die Schere von "Satansfo**en" zu "dummen Goths" nicht weit auseinandergehen dürfte...

Ach das könnte man auch von anderen Foren sagen...wenn du verstehst was ich meine....

(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

14.10.2005 11:38 Giyana ist offline E-Mail an Giyana senden Homepage von Giyana Beiträge von Giyana suchen Nehmen Sie Giyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giyana in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Giyana
Ach das könnte man auch von anderen Foren sagen...wenn du verstehst was ich meine....

Mir ging es eigentlich vorrangig um die Namenswahl, nicht um die sich dahinter verborgenen Foren und deren Inhalte...
14.10.2005 12:54 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Giyana Giyana ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Giyana

Asoooo...sorry...das ging jetzt aber nicht direkt aus deinem Post hervor. Nichts für Ungut...

(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

14.10.2005 13:15 Giyana ist offline E-Mail an Giyana senden Homepage von Giyana Beiträge von Giyana suchen Nehmen Sie Giyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giyana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Mahlzeit...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 574 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747189
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten