Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Internet » Opera ab sofort kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Opera ab sofort kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Opera ab sofort kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mit Erscheinen der Version 8.5 hat Opera angekündigt, dass die lästige Werbung ganz aus dem Browser entfernt ist. Kostenpflichtig soll in Zukunft nur noch der Mobile Browser sein.

http://www.opera.com/

20.09.2005 15:12 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ui...fein..endlich is mein fav kostenlos...

20.09.2005 16:48 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

nach langer zeit hab ich ihn mal wieder raufgepackt und muss sagen: ich bin recht angetan! allerdings wären da 2 fragen offen die mir vielleicht jemand hier beantworten kann:
1. wo kann ich dem pop-up blocker erklären welche seiten pop-ups zulassen sollen??
2. ich mag ja die erfindung der rss feeds recht gern! nur wie bekomm ich es hin, daß beim feed eines boards nicht nur das urposting als feed angezeigt wird, sondern eben auch neue antworten??

thx
data

23.09.2005 10:32 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Hype? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

OK, es gibt neben Firefox/Mozilla/Netscape noch eine weitere Konkurrenz zum Internet Exploiter - aber was soll, mal ganz ketzerisch gefragt, so toll an dem Dingen sein?

Ich hab den jetzt mal einen Tag getestet und muss sagen, ich versteh das ganze Gewese nicht. Eine der zumindest mir wichtigsten Funktionen, tabbed browsing, wird zB zwar nett mit filmchen erklärt, funzt aber nicht. Die Einstellungen find ich bei Mozilla & Co. wesentlich klarer und nachvollziehbarer, und in den Browsersn gab es auch schon früher keine Werbung.

Ist wahrscheinlich wieder sone Sache wie die Entscheidung zwischen VW Golf oder Opel Astra...

25.09.2005 23:18 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

ähem schwarzbär mir stellt sich eben gerade die frage, wo dein problem mit tabbed browsing im opera besteht :o link anklicken und er geht IMMER in einem tab auf....

26.09.2005 09:20 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Original von data-morgana
ähem schwarzbär mir stellt sich eben gerade die frage, wo dein problem mit tabbed browsing im opera besteht :o link anklicken und er geht IMMER in einem tab auf....

Siehste, bei mir eben nicht. Ich bekam entweder ein neues Fenster - überlappend - oder die neue Seite ging im selben Fenster auf. Sonst hätt ich mich ja nicht beklagt.

27.09.2005 14:30 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Internet » Opera ab sofort kostenlos

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 104 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604117
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten