Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » das leben des iggy pop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das leben des iggy pop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

das leben des iggy pop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Irgendwann musste er ja kommen. Ein Kinofilm über die lebende Legende Iggy Pop. Die Biografie des Stooges-Bandleaders soll Anfang nächsten Jahres mit Elijah Wood (Herr der Ringe) in der Hauptrolle verfilmt werden. Dieser zeigte auch schon Respekt vor der großen Herausforderung: "I'm scared to death of doing it, because I love Iggy so much and I respect the music so much. I don't want to be the person responsible for screwing that up."

ich mag ja iggy wirklich, aber muss es ausgerechnet elijah "ich hab so einen leidenden blick" wood sein??? ich will das glaub ich nicht sehen!

Now Playing  Now Playing monster magnet - radiation day

06.09.2005 18:26 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der Blick passt doch! Wenn man nicht an die bisherigen Rollen denkt, die er gespielt hat und er das Thema entsprechend umsetzt kann da dennoch was draus werden, glaube ich. Dieser Blick, entsprechend geschminkt und ein wenig Zorn dazu kann dem ganzen bei schauspielerischer Leistung richtig Ausdruck verleihen. Hierbei kommt es meines Erachtens darauf an, die Asoziation zu dem Herrn der Ringe und zu Oliver Twist mal außer acht zu lassen. Sicherlich stellt es aber eine Herausforderung für den Darsteller dar. Ob ich ihm das zutraue ist eine andere Frage.

07.09.2005 03:14 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Themenstarter Thema begonnen von data-morgana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich weiß nich ob der blick so wirklich passt und ob das mit schminken getan is. ich kenn ihn eben nur als frodo und aus diesem unsäglichen faculty! und in beiden find ich seinen blick ehrlich gesagt mehr als unerträglich. in sin city hat er ja (gott sei dank) diese "brille" auf die augen gemalt bekommen. das problem is doch, daß es schauspieler gibt die auf ewig mit einem "bild" verbunden werden. weißt z.b. wie peinlich das is, wenn du im kino sitzt und star wars guckst. pathos, alle sind gespannt. auftritt: ewan mcgregor und du fängst das lachen an, weil du vor deinem geistigen auge siehst, wie er in schottlands dreckigste toilette taucht? und sowas in der art befürchte ich eben bei dem anblick von elijah wood....

Now Playing  Now Playing totenmond - sagenwelt

10.09.2005 10:51 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Besonders hart finde ich das bei Jean-Luc Picard von der Enterprise! Jedesmal, wenn ich den Schauspieler in einer anderen Rolle sehe, denke ich an die endlosen Folgen der Serie. Das Image hat sich bei ihm (und uns) eingebrannt.

13.09.2005 06:12 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » das leben des iggy pop

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 694 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826846
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten