Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » 3...2...1... Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3...2...1... Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Exe .Exe ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Duisburg

Augenzwinkern 3...2...1... Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schönen Tag zusammen.
Joa ich bin der .Exe komme aus dem wunderschönen immergrünen mit einer niedrigen Kriminalitätsrate, Duisburg.

Naja im Dysborger Forum läuft es zur Zeit sehr Mau...darum bin ich mal gespannt ob hier ein wenig mehr los ist.

Tja ja dann werde ich auch mal nicht zuviel verraten sonst wird es ja langweilig

wer gerne mehr wissen möchte kann ja gerne Fragen !!!

lieben Gruß
.Exe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Exe: 28.08.2005 18:57.

28.08.2005 18:56 .Exe ist offline E-Mail an .Exe senden Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nehmen Sie .Exe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Exe in Ihre Kontaktliste ein
Lady Myu Lady Myu ist weiblich   Zeige Lady Myu auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na herzlich Willkommen in unseren Reihen

und noch ein laaanges leben auf der dunklen seite
was machst du so?ich bin eher ausenseiter hier -.- aber ansonsten finde ich hier gute gesprächspartner

grüße,Myu

28.08.2005 19:49 Lady Myu ist offline E-Mail an Lady Myu senden Homepage von Lady Myu Beiträge von Lady Myu suchen Nehmen Sie Lady Myu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Myu in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, denn mal herzlich Willkommen hier bei uns.

Enjoy your time...

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

29.08.2005 20:59 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit

30.08.2005 05:05 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Grüß dich

30.08.2005 13:51 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Moin! Viel Spaß bei uns!

31.08.2005 06:00 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

RE: 3...2...1... Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Willkommen.

Aussenseiter sind eine Erscheinung der hierarchischen Gesellschaft. Auf Dreamwhile, gibt es soetwas nicht.

02.09.2005 09:48 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Na, dann sei herzlich willkommen geheißen! Auf das es hier kein Sommerloch gibt!

04.09.2005 18:14 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » 3...2...1... Hallo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 571 | Gestern : 950 | Gesamt : 1739444
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten