Lady Myu
Community-Member

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft
 |
|
Eiin paar witze für zwischendurch |
 |
Hier noch mal ein paar die ich ausfindig gemacht habe
Fies!
Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule.
"Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter."Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt."
Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein.
"Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?" (ähem...)
Polizisten
Drei Lehrer gehen einen heben (1x Gymmasial, 1x Realschule und 1x Sonderschule). Als erster macht sich der Gymnasiallehrer auf die Socken, doch er kommt nicht weit. Die Bullen winken ihn raus: Lappen weg. Er denkt sich, dass er eigentlich wieder zurücklaufen kann und weitersaufen.
Als sich der Realschullehrer verabschiedet, warnt ihn der Gymnasiallehrer vor den Bullen, doch es nützt nichts: Auch er kommt zurück, nachdem er seinen Lappen abgegeben hat.
Schliesslich fährt der Sonderschullehrer, trotz aller Warnungen der Kollegen. Nach 15 Minuten ist er zurück und gibt den beiden ihre Führerscheine zurück. Die sind total verblüfft und erwarten eine Erklärung:
"Na ja, man muss sich halt gut stellen mit seinen alten Schülern..."
Drei Freidenker wetten, wer vo ihnen am besten lügen kann.
Der erste: "Ich! Hört zu: Der Messias wird kommen."
"Nein, ich", sagt der zweite, "die Toten werden auferstehen."
"Pst", warnt der dritte, "Gott hört euch beide!"
Die ersten beiden: "Er hat gewonnen!"
Was sind 2.5 Millionen Blondinen vor der Himmelstür?
Die wohl größte Rückrufaktion der Welt...
Was passiert, wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt?
Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.
so das war´s erstmal
greetz myu
__________________ Lebe oder stirb!
|
|