Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » i am back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen i am back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

i am back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wollte schnell mal wieder huhu sagen, da ich seit dienstag wieder von der reha zurück bin und ich nun am schauen bin obs auch was gebracht hat

grüsse aus m süden..

Now Playing  Now Playing sitd - richtfest

...and then...there are others...
19.08.2005 08:34 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja hallo, lange nicht gelesen. von der reha wieder da und gleich bei dw wieder rein?...ohohoho...dann hat die reha nicht viel begracht *lach*

19.08.2005 09:13 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hat schon was gebracht, wobei ich noch überleg ob sie andere nicht noch lieber dabehalten hätten, da es tatsächlich leute gab (wohl auch noch gibt) die vor mir angst haben

19.08.2005 19:56 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

och *kopfstreichel*

19.08.2005 20:13 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Lady Myu Lady Myu ist weiblich   Zeige Lady Myu auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft

was für eine reha den ?(wenn ich fragen darf)
werd mir nach der rückenop auch sowas reinziehen müssen

naj und wie geht´s dir jetzt?

netten gruß
kristina

19.08.2005 22:41 Lady Myu ist offline E-Mail an Lady Myu senden Homepage von Lady Myu Beiträge von Lady Myu suchen Nehmen Sie Lady Myu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Myu in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

ich glaub mit dem rücken wärst da falsch in der klinik *g*
aber es gab auch eine richtige rehaklinik nebenan.
das waren für uns die krücken und wir für die die meisen.
kann man sich ja denken wo ich dann war

ob die klinik was gebracht hat weiss ich noch nicht. das muss sich erst noch zeigen, da als sie angefangen hat was zu bringen musste ich schon wieder gehen, da ich keine verlängerung bekommen hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Still.Unholy: 20.08.2005 09:57.

20.08.2005 09:48 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Myu Lady Myu ist weiblich   Zeige Lady Myu auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft

es dauert lange bis man weiß ob es geholfen hat,das ist normal auch wenn se sagen geheilt -.- von wegen irgenwann passiert es wieder außerdem muss man nur so spielen dann kommt man am schnellsten raus *nachdenk*und nen paar reaktionen zeigen *g*

20.08.2005 15:20 Lady Myu ist offline E-Mail an Lady Myu senden Homepage von Lady Myu Beiträge von Lady Myu suchen Nehmen Sie Lady Myu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Myu in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

@vollkrach
sooo schlimm ist das auch nicht. wenn die mir nachts begegnen würde wüsst ich nicht ob ich nicht vor der angst bekommen würde

@lady
wird sich die nächste zeit ja zeigen was es gebracht hat.

21.08.2005 12:34 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Huhuuu!
Willkommen zurúck und môge deine Krankheit fúr immer geheilt sein!
*zwinkerzwinker*

27.08.2005 21:35 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » i am back

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1390 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612488
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten