Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Gestatten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestatten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Gestatten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...Rrrrossi!

Neee, auch wenn ich die Zeichentrickserie liebe...

Man möge mir verzeihen, bin "schon" über zwei Wochen hier, hab schon Beiträge verfasst und so, aber mich noch nicht vorgestellt. Mea culpa!

Bin Niederrheiner, der kapitalistischer Ausbeu... ähm, ich meine ich arbeite in Duisburg, und bin durch Kollegen hier auf das Forum gestossen.

Betrachte mich selber nicht als Goth, steh' auch nicht so auf EBM; aaaaaber fühle mich doch als Art verwandte Seele. Quasi nicht verwandt, mehr verschwägert.

Habe die Erfahrung gemacht, daß die "Szene" ne ganze Menge sensibler, intelligenter, toleranter und friedlicher Menschen enthält, mit denen ich so rein geschmacklich (Musik, Literatur, Kino, etc. pp.) durchaus einiges gemeinsam hab. In diesem Sinne: Shalom!

13.08.2005 00:43 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt.
na, wie wäre es mal mit einem eigenen avatar? hier laufen schon genug Bären rum

13.08.2005 06:58 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzbaer
Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hab aber noch nix passende(re)s als den Masoteddy gefunden

13.08.2005 14:36 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Hmm - was hören wir denn sonst so für Musik, wenn nicht schwarz?

Gruß und viel Spass hier,
Messiah

16.08.2005 11:48 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Herzlich Willkommen auch von mir...

Viel Spaß hier mit uns.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

16.08.2005 14:49 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzbaer
"Meine" Mucke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...nebenbei: Kuschelteddy ist durch richtigen Bär als Avatar ersetzt worden...

Bin ziemlich im traditionellen Heavy Metal verwurzelt - Black Sabbath, Iron Maiden, Warlock (*seufz*die80er...), dazu kam irgendwann Thrash von Metallica bis Slayer, und dann bin ich auf diese Sampler vom Metal Hammer gestossen:

Beauty in Darkness, Vol. 1 bis 6

Da ist ne recht gute Bandbreite, von Lacrimosa bis Dimmu Borgir. In meinen Ohren ne seeeehr feine Auswahl.

Daneben noch "normalen" Rock (Queen, U2), ein bißchen Klassik (derzeit Bach, Brandenburgische Konzerte) - hauptsache handgemacht mit "richtigen" Instrumenten, und nix von WDR4 (hiesiger Schlagersender...)

19.08.2005 09:28 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei gegrüßt und viel finsteren Spaß hier. (Den Kuschelteddy fand ich auch lächerlich.)

21.08.2005 03:38 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Gestatten...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1223 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747838
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten