|
  |
Gestatten... |
Schwarzbaer
Senior-Member

Herkunft: Krefeld
 |
|
...Rrrrossi!
Neee, auch wenn ich die Zeichentrickserie liebe...
Man möge mir verzeihen, bin "schon" über zwei Wochen hier, hab schon Beiträge verfasst und so, aber mich noch nicht vorgestellt. Mea culpa!
Bin Niederrheiner, der kapitalistischer Ausbeu... ähm, ich meine ich arbeite in Duisburg, und bin durch Kollegen hier auf das Forum gestossen.
Betrachte mich selber nicht als Goth, steh' auch nicht so auf EBM; aaaaaber fühle mich doch als Art verwandte Seele. Quasi nicht verwandt, mehr verschwägert.
Habe die Erfahrung gemacht, daß die "Szene" ne ganze Menge sensibler, intelligenter, toleranter und friedlicher Menschen enthält, mit denen ich so rein geschmacklich (Musik, Literatur, Kino, etc. pp.) durchaus einiges gemeinsam hab. In diesem Sinne: Shalom!
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out!
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
13.08.2005 00:43 |
|
|
Noxion
Community-Member

|
|
Sei gegrüßt.
na, wie wäre es mal mit einem eigenen avatar?
hier laufen schon genug Bären rum
__________________ Carpe Diem
|
|
13.08.2005 06:58 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Stimmt, hab aber noch nix passende(re)s als den Masoteddy gefunden
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
13.08.2005 14:36 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Mahlzeit!
Hmm - was hören wir denn sonst so für Musik, wenn nicht schwarz?
Gruß und viel Spass hier,
Messiah

|
|
16.08.2005 11:48 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Herzlich Willkommen auch von mir...
Viel Spaß hier mit uns.
Gruß,
Uziel
|
16.08.2005 14:49 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
...nebenbei: Kuschelteddy ist durch richtigen Bär als Avatar ersetzt worden...
Bin ziemlich im traditionellen Heavy Metal verwurzelt - Black Sabbath, Iron Maiden, Warlock (*seufz*die80er...), dazu kam irgendwann Thrash von Metallica bis Slayer, und dann bin ich auf diese Sampler vom Metal Hammer gestossen:
Beauty in Darkness, Vol. 1 bis 6
Da ist ne recht gute Bandbreite, von Lacrimosa bis Dimmu Borgir. In meinen Ohren ne seeeehr feine Auswahl.
Daneben noch "normalen" Rock (Queen, U2), ein bißchen Klassik (derzeit Bach, Brandenburgische Konzerte) - hauptsache handgemacht mit "richtigen" Instrumenten, und nix von WDR4 (hiesiger Schlagersender...)
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
19.08.2005 09:28 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Sei gegrüßt und viel finsteren Spaß hier. (Den Kuschelteddy fand ich auch lächerlich.)
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
21.08.2005 03:38 |
|
|
|
|