Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » EXEQUATUR auf Sampler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXEQUATUR auf Sampler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-voice the-voice ist männlich
Community-Member

Achtung EXEQUATUR auf Sampler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Servus Leutz!
Die Elektroband EXEQUATUR hat die Möglichkeit auf den
EBM-Elektrosampler "Reverb24" zu kommen. Es findet derzeit auf
www.reverb24.de (Internetportal für alle Musikbereiche und Musikfirmen)
eine Wahl statt! (geht bis 31.10)
Allerdings ist es für eine Newcomerband recht schwer sich durchzusetzen...

Darum bittet EXEQUATUR um die Stimmen der Besucher der Dreamwhile-Community
Geht bitte auf folgenden Link:
http://www.reverb24.de/sampler/voting01/index.php
und klickt auf Button neben Exequatur – (d)ein schwarzer tag
dann noch den "Abstimmen"-Button klicken und EXEQUATUR bedankt sich sehr für die Unterstützung
Songprobe von (d)ein schwarzer tag und alle Info's auf
www.exequatur.de
www.exequatur.info
the-voice@exequatur.de
08.08.2005 21:50 the-voice ist offline E-Mail an the-voice senden Homepage von the-voice Beiträge von the-voice suchen Nehmen Sie the-voice in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen grund für eine band zu stimmen von der ich nicht einmal ein lied kenne????

09.08.2005 05:57 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja - ich denke, solche Postings sind eher Kontraproduktiv. Ich für meinen Teil hab für alle anderen Bands auf der Scheibe gevotet, die ich ebenfalls nicht kenne...
09.08.2005 19:37 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

also messi fleißarbeit für morgen: ich hab eben mal ins ergebnis der abstimmung geschaut. der hat mit 66 stimmen derzeit das zweitbeste voting vorzuweisen....falls dir also morgen mal langweilig is....

09.08.2005 23:09 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » EXEQUATUR auf Sampler

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1537 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612635
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten