Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Nur Freundschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Freundschaft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meredith
Grrr!

Roooooaaarrrrr!

Zitat:
Original von Meredith
Ich denke, solche Auseinandersetzungen kennt jeder, oder?

Nö!

Zitat:
Original von Meredith
Wenn das "unreif" ist, dann ist es halt so.

Jap, isses! Find dich damit ab...!

Zitat:
Original von Meredith
Was würdet ihr machen, bei einem schlimmen Streit, wo ihr keine Ahnung habt, blabla...

Ein Mensch mit ausreichend sozialer Intelligenz lässt es erst gar nicht soweit kommen!

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Plastic Bertrand - Tout Petit La Planète

11.10.2005 21:58 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@messiah

ich hab so das gefühl, so langsam gerät das hier aus den fugen..wie wärs mit thema begragen?? in etwa so ?

12.10.2005 08:08 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Darius Zacharias
- gesperrt -

images/avatars/avatar-339.jpg

ooc: man immer auf den armen jesus smilie
btw. hab ich nicht ein schönes banner gemacht

so das entwickelt sich schon zu arg in ziemlich perönliche dinge...
ich denke man sollte das thema beenden, bzw. zu allgemeineren dingen zurrückkehren...
12.10.2005 13:46 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

is schon lustig, daß die beiden personen die sich aktuell in sinnfreiem posten hervortun, fordern diesen thread zu schließen weil sie meinen, er würde ins off-topic abgleiten....

12.10.2005 14:19 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Meredith

Was würdet ihr machen, bei einem schlimmen Streit, wo ihr keine Ahnung habt, was ihr sagen sollt, weil alles was ihr sagt, es anscheinend nur noch schlimmer macht?

Einfach mal die Backen halten. Viele Menschen wollen einfach nicht alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren (müssen), und schon gar nicht, in besonders hitzigen Augenblicken.

Es kann helfen, einfach mal ein bisschen Zeit vergehen zu lassen um sich dann, auch ruhig mal selbstkritisch, mit den Hintergründen auseinander zu setzen.

Irgendwo hab ich was von 3 Monaten aufgeschnappt. Nach solch kurzer Zeit solche Streitereien finde ich sehr bedenklich,

13.10.2005 13:41 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
trash4cash store
Community-Member

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Duisburg

@all:

hier mal meine Meinung zu dem Thema

Erstmal sollte man bei der Nutzung des Wortes Freundschaft damit anfangen, keinen w / m unterschied zu machen.
Wenn sich das Wort Freundschaft nicht irgendwann als Vorwand zum P..... rausstellen soll, dann ist es doch sch....egal, ob man einen besten Freund/Freundin hat. Da geht s doch schon los....

der zweite Punkt, der eine Freundschaft unter Beweis stellt, ist der, das sich Freundschaften nur in besonderen Situationen festmachen lassen.

Wenn wir alle mal überlegen, wieviele Personen wir in unserem Leben als Freund bezeichnet haben und wieviele davon letztendlich in Ausnahmesituation an unserer Seite standen, dann werden wir feststellen, dass wir das Wort Freund / in nur zu oft mißbraucht haben.

Ich für meinen Teil habe schon vor Jahren angefangen, genau auf diese Kleinigkeiten in einer freundschaftlichen Beziehung zu achten...und siehe da, aus einer Reihe tollster Freunde/Freundinnen ist letztendlich ein Haufen Arschnasen geworden....die jedoch, die mittlerweile übrig geblieben sind, sind ganz besondere Menschen, die auch einen besonderen Platz in meinem Leben einnehmen.

Witzig ist, dass diese Einstellung von denen, die zu sogenannten A..nasen mutiert sind, so gar nicht verstanden wurde. Bei solchen Menschen sollte man den Anfang machen und das Wort Freundschaft aus dem Lexikon streichen...dann wäre für die das Leben viel leichter

herzallerliebst

Silvi

15.10.2005 11:44 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith

Oh mein gosh...

Danke für euere Rückmeldungen. Vorallem Data, thank you very much.
Ja, ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, warum wir uns so heftig streiten und das schon/erst nach drei Monaten.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es größtenteils daran liegen könnte, dass ich ein absoluter Sturkopf bin, der nichts auf sich sitzen lassen kann.
Und er ist jemand, der eigentlich immer das letzte Wort behalten will. Aber bis jetzt hatten wir "nur" (ich weiß, dass es eine Untertreibung ist) zwei Streite, die als solche bezeicnet werden können. Warum es jetzt irgendwie so rübergekommen ist, als würden wir uns die ganze Zeit Fetzen weiß ich nicht.

@Blade: Das mit dem Mund halten, habe ich schon versucht. Ich hab versucht Themen, die Streite hervorrufen könnten zu vermeiden, aber meine "bessere Hälfte" kann das auf den Tod nicht ausstehen und meint, ich schließe ihn aus meinem Leben aus (was natürlich nicht stimmt).

18.10.2005 11:37 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
trash4cash store
Community-Member

@Meredith:

meine persönliche Erfahrung im Bezug auf sogenannte Freundschaften hat sich überwiegend so gestaltet:

bei weiblichen Personen:
kaum hat man diese als Freundinnen bezeichnet, schon mussten sie im Mittelpunkt meines Lebens stehen...immer an 1. Stelle stehen und betuddelt werden. Hat man mal 1 x keine Zeit, schon wird behauptet, dass andere Leute wichtiger sind blablabla. Zudem wird sofort gelästert, wenn man sich mal etwas anders verhält, als von den entsprechenden Damen gewünscht wird. Aber, da stellt sich mir die Frage: hallo? ist das die wahre Freundschaft????

Bei männlichen Personen:
kaum ist man nett, macht Geschenke zum Geburtstag oder so, will sich mal ausheulen, weil s einem grad mal schei.. geht...schon wird einem die große Liebelei mit po.. Absichten unterstellt.....

Ja, was denn nu? Nett sein, Arsch sein? oder was ?

herzallerliebst

Silvi
18.10.2005 11:48 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

@trash: Naja, vielleicht sind deine weiblichen Freunde alles Extreme? Bei mir und meinem besten Freund ist das nicht so. Erstens mach ich keinen Stunk, wenn er mal keine Zeit hat (eigentlich muss er mir manchmal eine auf den Deckel geben, damit wir uns treffen ->meine Schuld: extrem schlechtes Zeitmanagement).
Zweitens steht bei uns sicher keiner im Mittelpunkt. Ab und zu kippt die Waage in die eine oder andere Richtung, aber das renkt sic eigentlich immer recht schnell ein.
Ich mag´s nicht, wenn meine Person und meine Probleme im Mittelpunkt stehen, das geht mir extrem gegen den Strich und deswegen gibts das gar nicht, weil ich dann auf taub und stumm schalte.

Aber im Ernst jetzt; was hast du für Typinnen als Freunde, die du die ganze Zeit umspringen musst, damit sie dir nicht den Kopf abreißen?
Und das mit den Männerfreundschaften... Ich kann da ja nicht wirklich mitreden und ich mag hier auch nicht klugscheißern, aber meiner Meinung nach, könnte das vielleicht an der deutschen Mentalität oder speziell deinem Umfeld liegen.
Und bitte springt mich jetzt nicht an Leute, aber ich komme aus Österreich und kenne grad mal drei Deutsche, die alle ziemlich "anders" sind. Und hier (Ö) ist mir noch nie untergekommen, dass einer Männerfreundschaft zu Unrecht "Po-Absichten" unterstellt worden wären.

18.10.2005 16:35 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
trash4cash store
Community-Member

@Meredith:

wahrscheinlich hast Du Recht...mein Umfeld ist zeitweise erschreckend :-)

Aber wie gesagt, man lernt im Leben aufgrund einiger Umstände immer irgendwann die wirklich wahren Freundschaften schätzen.

Ich habe mir angewöhnt, auf oberflächliche Menschen zu verzichten. Da wird einfach aussortiert - ob s denen paßt oder nicht. Ich hab auch keinen Bock immer nur darauf zu achten, dass sich niemand angepieselt fühlt. Feingefühl ok - aber pop nachtragen? Jedes Wort auf die Goldwaage legen? Nein danke.
So funktioniert s auch. Zwar wird die Gruppe der Lästerbacken dadurch immer größer und der Freundeskreis bleibt klein, aber..wenn man nur weiß, dass es wenigstens 1 Person gibt, die ehrlich und aufrichtig zu einem steht, dann ist der Rest auch so ziemlich egal.

Mich kotzt auch nur an, dass jeder Heinz & Kunz irgendwelche Ansprüche stellt...aber, dass wird wohl an meinem Beruf liegen :-)
Ist anscheinend doll, jemanden zu kennen, der n gothic shop hat

18.10.2005 17:02 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

nööö aber von alleine mal melden wäre trotzdem fein silvia... und ich denke nicht das ich zu grosse Ansprüche stelle.... *stichel pieks*

Ausserdem bist du (seid ihr) sowieso panne Ihr verdient nen kranken Freundeskreis... Wie war eigentlich die Party? sorry war bissl OT.

Zurück zum Thema:

Meredith, was sind denn so eure Streitpunkte in denen das so eskaliert?

Vielleicht sollte man mal überlegen ob ihr als Paar so geeignet seit?

19.10.2005 13:23 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
trash4cash store
Community-Member

@Blade:

das ich panne bin is nix neues :-)
deswegen hab ich ja auch keine normalen Freunde ;-)

Party war geil - Ihr habt aber gefehlt !
Könnt Ihr am 30. wieder gut machen indem Ihr zu verkaufsoffenen Sonntag kommt ;-)

Ansonsten warten wir immernoch darauf, dass Du Dich wegen einem Bier im Biergarten meldest ;-) wird wohl nix mehr diesen Sommer ( lol )

gruß auch an Deinen Schatz

Silvi
19.10.2005 13:39 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

@merdith: nix zu danken! ich habe lediglich kundgetan, was ich denke wenn ich deine aussagen in diesem thread mal zusammenfasse zwar scheint meine aussage zum thema trennung jemand so verstanden zu haben, als würde mir etwas daran liegen, aber es war lediglich meine meinung

@blade und trash: bitte bitte bitte lasst den OT kram aus dem thread. auch euch der hinweis auf die erfindung der PN für solche themen

19.10.2005 20:40 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Co-Admin

Zitat:
Original von data-morgana

@blade und trash: bitte bitte bitte lasst den OT kram aus dem thread. auch euch der hinweis auf die erfindung der PN für solche themen

Ja Papa *hust*

20.10.2005 07:16 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Senior-Member

@Blade: Die Streitpunkte sind zum Beispiel: 1.) er regt sich auf, dass ich zu distanziert bin (das ist auch richtig, doch dass hat er auch schon vor der Beziehung gewusst und ich verstehe nicht, warum er jetzt so überrascht tut). Er (und der größte Teil meines Freundeskreises) meint, dass ich mich einfach auf nichts einlasse.
Dafür haben sie gleichzeitig diese zwei Erklärungen parat gehabt: Ich mache das aus Selbstschutz oder/und ich mache das, weil ich gefühlskalt bin (daher kommt auch einer meiner Spitznamen: Die Eisprinzessin ->weil ich angeblich ein Herz aus Eis besitze...)
Naja, irgendwie schweife ich ab...
2.) er regt sich auf, dass ich ihm meine Probleme nicht sagen will. Aber ich bin der Ansicht, dass manche Sachen z.B. krasse Familienprobleme, einfach privat sind. Wenn etwas wichtig ist, oder es ihn oder zumindest uns direkt betreffen würde, würde ich es ihm schon sagen.
Manche Sachen sind einfach privat und man/frau MÖCHTE sie einfach niemandem mitteilen.
Vielleicht sehe ich das ganze auch falsch und ich sollte ihm alles erzählen, aber manche Dinge möchte ich einfach für mich selbst behalten.

Neulich haben wir darüber gesprochen und ich habe bemerkt, dass er sich (so weit ich das verstanden habe) wirklich auf die Beziehung eingelassen hat. Dies äußert sich (laut ihm) dadurch, dass er andere Mädels für tabu erklärt hat. Und wenn ihr ihn kennen würdet, wüsstet ihr, welch großes Opfer das für ihn ist.
However, wir hatten dieses total ernste Gespräch (sowas ist extremst anstrengend, oder sehe ich das falsch? ) und es ist irgendwie rausgekommen, dass er den Eindruck hat, dass ich drauf sche*ße und die "Beziehung versanden" lasse und er sich voll ins Zeug legt und große Opfer bringt wie z.B. die Finger von anderen Mädels lässt.

21.10.2005 09:35 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Co-Admin

hmmmmmm

also zunächst mal sollte es eigentlich selbstverständlich sein, das man die Finger von anderen Menschen lässt (sofern das nicht anders von beiden agreed wurde). Wird dies als grosses Opfer oder besonders Hervorhebenswert empfunden, bin ich der Meinung das läuft arg was falsch.

Zu deinem Distanzverhalten:

Es ist durchaus legitim Geheimnisse zu haben oder Dinge nicht mit ihm besprechen zu wollen. Manche Dinge bespricht man vielleicht auch viel lieber mit einem Freund oder der besten Freundin etc. All dieses empfinde ich sogar als durchaus wichtig für eine Beziehung.

Nun kommt das grosse ABER

Dinge die dich massiv beschäftigen, seid es positiv oder negariv, beeinflussen dein Verhalten und deine Ausstrahlung. Ich vermute daß du dadurch deinen Partner verunsicherst, da er nicht weiss, wie er mit dir in solchen Momenten umgehen soll.

Wenn wir dies mal anhand des Beispiels des von dir aufgeführten krassen Familienstreites versuchen festzumachen:

Du hast besagten grossen Streit zuhause. Dieser beschäftigt dich gedanklich und belastet dich warscheinlich auch. Deine Laune ist im keller und du strahlst einfach nur Traurigkeit, Ärger, Wut oder ähnliches aus. Dann triffst du dich mit deinem Partner. Dieser spürt und merkt das etwas nicht in Ordnung ist. Fragt nach, versucht herauszufinden was nicht stimmt.

Die "Otto Normal Frau" regiert genervt und anwortet auf Fragen was denn los sei mit: Nix. Alles Ok, Nerv mich nicht oder Will ich nicht drüber reden. Hat nix mit dir zu tun...........

Viele Männer haben dann die Angewohnheit, diese miserabele Laune auf sich zu beziehen. Sie reagieren dann oft mit mangelndem Verständnis, da sie sich keiner Schuld bewusst sind, bzw sich natürlich auch ihre Gedanken machen und erstmal die letzten Tage rekapitulieren. Irgendwann werden sie sogar evtl sauer, da sie sich ungerecht behandelt fühlen, schliesslich sind sie ja nicht schuld an deiner miesen Laune. Schwups ist der größte Streit da.

In solchen Fällen sollte man also seinem Partner ausreichend Informationen geben, das er in der Lage ist zu verstehen was mit dir los ist. Es muss ja nicht zwischen euch diskutiert werden.

Alternativ macht es Sinn, in solchen Situationen das Treffen abzusagen. Allerdings auch hier sollte man den Gegenüber mit ausreichenden Informationen versorgen.

Du siehst, REDEN REDEN REDEN.

Ohne einen Kommunikationsweg, wo ihr beide die selbe Sprache sprecht, kann das nicht funktionieren.

Ja solche Gespräche sind anstrengend, zumal sie zu Beginn auch einigs an Zeit dauern können, allerdings fühlt man sich danach wesentlich besser.

Just my 2 Cents
^Blade^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 21.10.2005 10:16.

21.10.2005 10:15 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Ronin Ronin ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: Berlin

Zum Thema:

Natürlich geht das, auf Dauer wenn eine folgender Anforderungen erfüllt ist:

1. Ich finde sie nicht attraktiv
2. Sie findet mich nicht attraktiv
3. Ich bin vergeben
4. Sie ist vergeben, und ich kann ihren Kerl leiden

Ansonsten nehmen Erfahrungsgemäß dann doch irgendwann die Dinge ihren von der Natur auf Grund des Arterhaltungstriebes vorgesehenen Lauf....

21.10.2005 15:30 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Homepage von Ronin Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Darius Zacharias
- gesperrt -

entschuldigung mery, aber ich find die ganze aktion etwas... naja - sich rat zu holen bei leuten die weder deinen freund, weder dich noch sonst jmd kennen zu holen...

nr.1 überleg dir mal ob dir diese ganzen post helfen - könnten, würden?
da wie schon gesagt keiner dich bzw ihn kennt.

nr.2 es im prinzip egal ist was andere leute über beziehungen sagen, da es von mensch zu mensch verschieden ist, und man keinen - in der regel trifft dieses oder jenes zu - Fall anwenden kann...

nr. 3 willst du wirkliche kritik haben? oder willst du einfach nur hören, ja es wird schon alles glatt gehn, weil du dir in die hose machst da du etwas falsch machen könntest? (jeder will hören das alles supi läuft.. es ist so!!!)

nr. 4 sei du selbst - es klappt oder klappt nicht! so ist das leben...
(ob man es früh genug einsieht ist das einzige problem...)
und weder du noch andere können etwas daran ändern durch irgendwelche tipps und tricks -.- sowas geht nicht! man muss sich auf beziehungen einstellen. es gibt keine PERFEKTEN beziehungen!!!
kann sein das es die in diversen romanen etc. gibt aber das leben ist leider kein buch!(sonst wär ich ein ziemlich toller protagonist )

nr. 5 ich denke nicht, dass du gefühls kalt wärst - jeder der sowas sagt ist lächerlich, und kennt dich nicht wirklich... ich mein ok wir haben seit längerem nicht viel kontakt gehabt, aber ich hab dich zumindest immer als herzliche person angesehn, sonst hätt ich mich damals(scho bissal länger her ) wohl kaum in dich verl**** , da grad mir soetwas sehr wichtig ist an menschen! (distanzierend ist was anderes!, dass ist selbstschutz =/= herzlos)
+ herzlos hat auch nichts damit zutun, dass man gefühle nicht richtig ausdrücken bzw. anderen vermitteln kann...
(wenn du dich gefühls kalt beschreibst, dann machst du dich selber dazu, weil du dir das von dir einbildest - oder einbilden möchtest - es ist aber nicht so!)

lg, dari (war grad stadt - der post wär warsch. besser geworden, wenn
ich auf das letzte bier verzichtet hätte, aber egal *Gg*)

PS: verzichten auf andere frauen @deinen freund? ehm ok lol?
gehört doch wohl zum a und o einer beziehung, und wer das als opfer ansieht kann eine beziehung gleich vergessen...

PPS: das meiste was ich gesagt hab ist auch aufs reall ife zu beziehen, ratschläge von freunden etc...

*g* PPPS: zitat: Er (und der größte Teil meines Freundeskreises) meint, dass ich mich einfach auf nichts einlasse.
ja ok? und? das ist wohl deine entscheidung... und was einlassen im konkreten bedeuten soll... ?

lol?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Darius Zacharias: 22.10.2005 01:15.

22.10.2005 00:57 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Wie ich sehe, wurde mein lezter post vom Pc gefressen... grummel+wütendsei
@darius: Wahrscheinlich klingt dass jetzt einfach total gemein und unhöflich, aber JUNGE: DU HAST KEINE AHNUNG!!!

Das war eigentlich alles, was ich ohne derbe Flüche derzeit von mir geben kann.

18.11.2005 13:58 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Darius Zacharias
- gesperrt -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden