Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Nur Freundschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Freundschaft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich habe bisher immer bemerkt, daß es eine Ausrede war. Eine Art... "bitte lass mich in ruhe und geh". zumindest in Hinsicht auf ehrlichkeit wäre ein einfaches "nein danke" schöner gewesen.

weil sich eben diese "freundschaften" verloren haben in den "dünen der zeit". daran erkenne ich es zumindest, da eine echte freundschaft immer aus 2 Seiten besteht und da seit dem Augenblick der Aussage nie wieder etwas nettes kam (außer jetzt, nach 1 Jahr hat sich meine ex-flamme entschuldigt dafür (ist jetzt wohl "zu spät" ich bin aufgrund dieser Ablehnung weggezogen)). EIne Freundschaft ist aus keine meiner "lass uns freunde sein"-Empfängnisse geworden. Auch wenn ichs versucht habe.

Ich gehe zwar fast nur von der "männerseite" in dieser Hinsicht aus, habe von vielen Männern dasselbe gehört, aber sehr selten von Frauen (auch wenn ich viele Frauen zu meinem Umkreis zählen darf (wenn auch nur "bekannte" dafür offene)

24.09.2005 00:02 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Du, lass uns Freunde bleiben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, hier spielt auch das unterschiedliche Empfinden von Mann und Frau eine Rolle.

Ich - als Heteromann - kann glaub ich behaupten, für eine meiner Freundinnen die beste Freundin (!) zu sein. Die beste Freundin oder der beste Freund haben bei Frau und Mann durchaus viele Parallelen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich bin mir sicher, Freundinnen reden zB über Sex und Erotik ganz anders als Freunde.

Und wenn dann nun eine Freundin mit dem Freund spricht, und in Vertrauen auf die Freundschaft auf diese Themen kommt, kann der Freund es falsch verstehen und sich Hoffnungen machen.

Ich denke, bei "besten Freundschaften" zwischen den Geschlechtern ist ne Menge Potenzial für ein lebenslanges Verstehen vorhanden, genauso wie für das totale Desaster. Beides trifft zwar auch auf Freundschaften innerhalb des eigenen Geschlechts zu, aber vielleicht nicht so extrem.

25.09.2005 23:45 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
RE: Du, lass uns Freunde bleiben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz der Meinung von Lady Morgia. Die Floskel "Lass uns Freunde sein" war ganz am Anfang etwas positives, dass eigentlich ein Kompliment sein sollte.
Doch heutzutage wird es immer wieder als Ausrede von den feigen "Ich-trau-mich-nicht-die-Wahrheit-zu-sagen" Leuten benutzt.
Diesen Spruch heute zu sagen, ist meiner Meinung nach ein Affront der persönlich aufzufassen ist. Man ist dem anderen nicht einmal mehr die Wahrheit wert.
Aber das hat auch wieder eine gewisse Aussagekraft.

26.09.2005 14:26 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Darius Zacharias
- gesperrt -

images/avatars/avatar-339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

beziehungen im alter(<20 - ich bin 19) halten meistens (ich sage meistens, weil wie man so schön sagt - ausnahmen bestätigen die regel! )
nicht wirklich lange.'

zum einen liegt es daran, dass die meisten menschen in unserem alter einfach weniger auf eine wirklich innige beziehung aus sind, als auf eine(oder mehrere) schöne nacht (nächte). (oder man "spielt" beziehung bis man(hmm, da juckt mir der finger MANN ) erreicht hat was man wollte und dann wird einem langweilig...)

zum anderen gibt es dieses komsiche aus freundschaft wird liebe, aus dem gedanken man könnte verliebt sein.
bei diesem fall muss man sich stark überlegen ob man wirklich riskieren soll die freundschaft aufs spiel zu setzen... (ich meine jetzt nicht das es immer so ist, dass man im bösen auseinander gehen muss etc. ich mein einfach nur, wenn man diesen schritt zur ernsten beziehung gemacht hat gibt es kein zurrück und es wird nichtmehr so sein wie früher, falls es doch nicht klappt (höchstens oberflächlich)

doch leider im grunde, ist das alles relativ - das einzig wirklich wichtige ist, erfahrung.
es gibt einfach nicht viele menschen die in diesem alter genug erfahrungen haben, um eine richtige beziehung auf die beine stellen zu können, oder sie überschätzen sich und es geht erst recht schief...

also kann man zu guter letzt einfach nur sagen erfahrung bringt weißheit!

liebe ist relativ - es ist einfach alles unvorhersehbar und eigentlich nur durch hormone gesteuert (warum ist liebe so ein "ÜBER" thema? - ganau!; - es gibt keine formel dafür! man kann nur über erfahrungen sprechen (erfahrung sammeln - nciht vergessen *g*) , und diese anschließend analysieren.)

wichtig ist nur, belüg dich nie selber!
versuche deine gefühle so früh wie möglich zu erkennen, und zu überlegen ob diese oder jene beziehung dir etwaswas bringt, also ob sie zukunft hat(natürlich nur wenn du das wirklich willst ).

PS: liebe = (relativ² - erfahrung²) + glück *g*

PPS: merry seit bergis geb. kann ich nurnoch unterstreichen - baumi ist ein koffer. sry

PPPS(? ): aja an die frauen unter euch... sucht euch nicht immer den bösen typen aus :,( - ich mein nur weil ich einer der netten bin unter meiner "rasse" bin ich nicht schwul oder so

so genug crap geschrieben gn8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darius Zacharias: 27.09.2005 00:22.

27.09.2005 00:20 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Da der Schritt von Freundschaft zu Beziehung ein relativ großer oder kleiner ist (hängt vom Standpunkt ab), sollte man/frau ihn immer gut überdenken. Ich habe es und habe mich im Endeffekt dafür entschieden (zwischenzeitlich nicht und ich hatte auch wirklich die Absicht mich nicht drauf einzulassen, aber dann haben Faktoren, auf die ich keinen Einfluss hatte, noch meine Meinung verändert).

Nun habe ich meinen besten freund gegen meinen Gefährten getauscht, was eigentlich für mich das selbe ist. Das einzige was sich jetzt geändert hat, ist die Tatsache, dass die anderen Angehörigen des Geschlechts nun für uns uninteressant sind und "das sexuelle" mehr in den Mittelpunkt gerückt ist.

Aber ansonsten ist alles gleich. So weit, so gut.

@Darius: Ich weiß nicht, was auf Bergis Geburtstag gelaufen ist, also kann ich das nicht beurteilen. Wenn er sich dort unmöglich aufgeführt hat, kann ich das auch nicht wissen.
Bis jetzt hast du immer nur Andeutungen gemacht, mir nie aber etwas konkretes gesagt.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es dir dein Stolz verbietet oder dass du mich schützen willst und mir die Geschichten über meinen Freund enthalten willst.
Sprich Klartext. Ich kann mich nicht mit etwas auseinandersetzen, was mir unbekant ist.
That´s all.

27.09.2005 10:26 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

@darius und meredith: entweder ihr klärt den rest des boards auf wer warum ein koffer ist und in urlaub fährt und vor allem was das alles mit diesem thread zu tun hat, oder aber ihr nutzt eine völlig neuartige erfindung von der ich kürzlich gehört habe (ich glaube man nennt es telefon, falls ihr noch keines habt, gibt es noch eine weitere variante und die lautet "trefft euch mal real life") und klärt diese sache unter euch! vielen dank für eure aufmerksamkeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 27.09.2005 13:56.

27.09.2005 13:55 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Darius Zacharias
- gesperrt -

hmm so neugierig? *lacht* (@ data)

mery, ich wollt dir jetzt keine "angst" machen...
ich denke das es wohl eher nur mich und ihn betrifft oder ka?
ob er ein problem mit mir hat, oder ihm einfach die gemeinheiten aus den mund rutschen, ich weiß es nicht...

ich persönlich finde einfach,(das was ich bemerkt habe wenn er in meiner gegenwart ist/war) das sein charakter zu wünschen übrig lässt...
(ich kann unterscheiden zwischen einen lustig gemeinten witz und dem anderen... ich mein du weißt ich bin der hellen seite des lutigen irrsinns verfallen *g*)
doch eigendl. möchte ich nicht weiter darauf eingehen weil ich ihn keinesfalls schlecht machen will,(was ich jetzt warsch. doch gemacht habe- entschuldige!) und es mich ja auch nichts angeht...

aber anscheinend ist er zu dir anders.
mach dir keinen kopf.. ich hätt garnicht damit anfangen sollen

Now Playing  Now Playing Placebo - every you, every me
27.09.2005 22:08 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Moderator

weniger neugierig als gelangweilt von euren privaten querelen...

27.09.2005 22:18 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

@Data: Darius und ich kennen uns im Reallife. Und derjenige, um den es sich handelt, ist mein unmöglicher Freund, wegen dem ich dieses Thema überhaupt erst angefangen habe.
Und ein Koffer ist er auch, nur wollte ich jetzt von Darius im speziellen wissen, warum er das so empfindet.
Und vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

28.09.2005 14:11 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Darius Zacharias
- gesperrt -

@data zitat: "weniger neugierig als gelangweilt von euren privaten querelen... "

hmm kleiner tipp - wenn du sooo gelangweilt bist von dem was wir da von uns geben, wie wärs wenn du event. keine dummen kommentare dazu schreibst?

schon klar das das nicht hier her gehört, aber antworten werd ich ihr wohl dürfen O_o?

und auf deine kommentare - verzichten! *speak to the hand*
28.09.2005 22:23 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Moderator

kleiner tipp: wenn ich in einem forum etwas öffentlich schreibe, muss ich mit antworten rechnen (soweit ich weiß ist das sogar der zweck von foren!!) und logischerweise muss ich auch mit kommentaren rechnen, die mir nicht in den kram passen (um es auf deinem niveau auszudrücken: dumme kommentare). wie wäre es also eventuell, diese kommentare dadurch zu umgehen, daß ihr das thema privat unter euch aushandelt?
klar darfst du antworten, gar keine frage, nur so wie ich das sehe, bist du derjenige gewesen der den privatkram hier auf den tisch gebracht hat! und solange wie mir danach ist, werde ich das auch kommentieren.

und nun: back to topic!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 28.09.2005 22:52.

28.09.2005 22:49 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Moin,

es sollte generell so sein, daß die Community in der Lage ist, einem Beitrag und einem Thread zu folgen. Wenn mal eine Stelle drin ist, die vielleicht nur ein "Insider" versteht, who cares, wenn es sich aber um komplette Beiträge handelt, dann ist das kein sinniger Beitrag.

Ein Leser kommt sich dabei einfach nur dumm vor. Warum sage ich etwas in der Öffentlichkeit, ohne es zu erläutern. Dieses "Ich weiß was, aber ich sags nicht..." hat jeder schonmal erlebt und gehaßt. Versetzt Euch mal in die Lage eines Unwissenden. Threads und Postings sind ja dafür da, daß jeder mitreden kann, und ihr mit jedem kommunizieren könnt.

@Darius:
data hat Euch auf eine etwas lustige Art darauf hinweisen wollen, daß solche Beiträge nicht im Sinne der Nettiquette und der Boardregeln sind. Eher ein Anleiten und Hinweisen, als ein schulmeisterhaftes Belehren. Somit empfinde ich das nicht als "dummen Kommentar". Und davon ab: data ist im Board hier als Moderator eingesetzt. Solche Dinge zu machen ist also exakt seine Aufgabe. Bitte beachte das in Deinen Antworten !

Und um das ganze Thema jetzt hier, und auch mit diesem Posting entgültig abzuhaken:
Back to Topic. Sämtliche Anmerkungen, Beschwerden, o.ä. können per PN an mich gerichtet werden. Denn dies ist ebenfalls OT.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

28.09.2005 22:53 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

@Darius: Cool down! Du musst ja nicht gleich rüde werden, nur weil Data dich auf etwas hingewiesen hat.
Aber nun back to the topic!

Wenn man/frau sich in einer Beziehung mit seinem/ihrem besten Freund/Freundin befindet... ->Sorry, aber es ist zu anstrengend, dass allgemein zu beschreiben. Also schreibe ich es ab jetzt ind er Ich-form.

Ich bin jetzt mit meinem besten Freund zusammen und ich möchte die Beziehung nicht schlecht machen oder so, wir haben eine wirklich gute Zeit miteinander, aber ab und zu kriegen wir uns dann doch in die Haare, weil wir 1.) zwei Sturköpfe sind und 2.) weil wir einfach so unterschiedlich wie Feuer und Wasser sind.
Und wenn wir jetzt im Clinch liegen, ist dass das umso blöder, weil ich ja nun nicht mehr zu meinem besten Freund gehen kann, um mich bei ihm über meinen schwierigen und anstrengenden Freund zu beklagen weil es ja ein und dieselbe Person ist!
Und Streitereien mit meinen Partnern muss ich zuallererst mit meinen "normalen" Freunden analysieren bzw. mich trösten lassen (wenn es denn ain ganz so arger Streit war) oder mir Rat holen (wenn ich absolut keinen Durchblick mehr habe).

Und das ist ein riesen Dilemma, für das ich keine Lösung finde. Helfende Ratschläge erwünscht.

30.09.2005 14:41 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Darius Zacharias
- gesperrt -

ich stehe gerne zu rat und tat zur seite wenn du möchtest
musst dich halt mal wieder bei mir blicken lassen... we, weil sont hab ich irgenwie keine zeit mehr...
und ich werd auch objektiv bleiben *g*
30.09.2005 19:51 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Das ist ja lieb und nett von dir Darius, aber ich habe genausowenig Zeit. Meine Eltern stressen mich immer mehr und der Rest stiehlt mir auch meine wertvolle Zeit.
Werden wir wohl auf ein anderes Mal verschieben müssen. Aber danke trotzdem.

04.10.2005 11:33 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Meredith
Und Streitereien mit meinen Partnern muss ich zuallererst mit meinen "normalen" Freunden analysieren bzw. mich trösten lassen (wenn es denn ain ganz so arger Streit war) oder mir Rat holen (wenn ich absolut keinen Durchblick mehr habe).

Naja, und dieser Satz zeigt mir, dass du wohl generell noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung bist. Denn wenn du es nicht schaffst, deine Beziehungsprobleme alleine in den Griff zu bekommen, hat alles andere keinen Sinn. "Zuallererst" zu anderen Leuten zu rennen, um seine eigenen Probleme lösen zu lassen, ist 1.) Kinderkram (siehe "BRAVO" - Kategorie "Dr. Sommer"), hat 2.) noch nie funktioniert, und wird es 3.) wohl auch in Zukunft niemals tun.

Greetz,
Messiah
04.10.2005 12:13 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

@Meredith:

Wo liegt denn aber der Sinn in Eurer Beziehung wenn die Kommunikation fehlt? Wenn Du ein Problem mit deinem Shakes hast solltest Du das doch mit IHM und niemandem sonst besprechen.
Das geht doch niemandem sonst was an, finde ich.

Außerdem sollte man doch die anderen Freunde nicht immer nur als seelischen Mülleimer benutzen, oder?

Nix für ungut, ist aber meine Meinung.

04.10.2005 13:13 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Darius Zacharias
- gesperrt -

ach ich bin das gewohnt ich bin sozusagen der psychiater unter meinen freunden...

aber wo black recht hat... hat sie wohl recht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darius Zacharias: 11.10.2005 01:55.

11.10.2005 01:55 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Grrr!
In letzter Zeit ist mir dir Fähigkeit zur genauen Beschreibung meiner Gedanken abhanden gekommen. Das ist ärgerlich.
Nun, um klarzustellen, was ich eigentlich gemeint habe;
Ich meinte nicht jeden Streit oder irgendwelche Meinungverschiedenheiten, sondern diese richtig heftigen Fetzereien, die "realtiv" harmlos beginnen (mit der Aussicht auf einen "durchschnittlich" schlimmen bzw. nicht so schlimmen Streit), doch plötzlich ab einem bestimmten Punkt, verliert man die Kontrolle und wirft sich die schlimmstmöglichen Sachen an den Kopf, mit dem einzigen Hintergedanken, den anderen so weit wie möglich zu verletzten.
Ich denke, solche Auseinandersetzungen kennt jeder, oder?
Oder dann noch solche, wo man aneinander vorbei zu reden scheint und man immer wütender wird, weil man/frau missverstanden wird bzw. es dem anderen nicht begreiflich machen kann.
Solche Streite sind sehr selten aber trotzdem kommen sie vor und ich gebe es zu, wenn so etwas eintrifft, habe ich wirklich keine Ahnung mehr, was ich dann tun soll.

Wenn das "unreif" ist, dann ist es halt so.

Weiters hat es sich so, dass ich meine Freunde keineswegs als seelische Mülleimer benutze. Wenns mir schlecht geht, lass ich mich von ihnen wieder aufbauen. Umgekehrt ist es selbstverständlich, dass ich das selbe für sie auch mache.
Und wenn ich Streit mit meinem Freund habe (und zwar richtig hässlichen, den-Beziehung-bedrohenden Streit) und ich absolut keinen Plan habe, wie ich reagieren soll, oder was zum teufel ich denn sagen soll, dann hole ich mir als letzte Alternative Rat von meinem besten bzw. meiner besten freundin. Und das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, das ich unfähig wäre, meine Probleme zu lösen.

Aber danke Leute, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Was würdet ihr machen, bei einem schlimmen Streit, wo ihr keine Ahnung habt, was ihr sagen sollt, weil alles was ihr sagt, es anscheinend nur noch schlimmer macht?

11.10.2005 16:13 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Moderator

okay, ich hab eben nochmals nachgelesen! ihr beiden seid jetzt seit stolzen 3 monaten zusammen und du machst dir gedanken wegen fiesen streitereien. klingt als wären diese "beziehungsbedrohenden" streitereien bei euch fast an der tagesordnung! auch wenn es fies und gemein von mir klingt, aber: trennt euch! es sei denn ihr steht drauf, dann solltet ihr übers heiraten nachdenken. sorry, aber so wie sich diese beziehung für mich darstellt ist sie zum scheitern verurteilt. trennt euch und versucht es wieder als beste freunde.

11.10.2005 19:47 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: