Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Schüppchen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüppchen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trash4cash store
Community-Member

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Duisburg

Schüppchen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wundert Euch bitte nicht über diesen thread - der is nur witzig für Leute aus unserer ehemaligen Kaffee Ecke...

Hey, ich bin die mit dem Schüppchen !

Silvia Trashi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trash4cash store: 24.07.2005 22:06.

24.07.2005 22:03 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tolle verniedlichung....ich empfehle head&shoulders!!!!

und stimmt, für mich ist das nicht witzig....

24.07.2005 22:16 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
trash4cash store
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von trash4cash store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Vollkrach:

falsche Antwort

ich sag doch, ist nur lustig für ehemalige Kaffee Ecke Besucher

kleiner Hinweis: Schüppchen ist die Duisburger Slangausdrucksweise für die kleine Ausführung einer Schaufel / Schippe

liebe Grüße

Silvi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trash4cash store: 24.07.2005 22:42.

24.07.2005 22:40 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

@Vollkrach:

die richtige Antwort, um den Spaß voranzutreiben wäre demnach:

Ich bin der/die, der/die die Frau mit dem Schüppchen kennt
*sichvollwasdraufeinbildentut*

hihi haha hoho

(komisch, hatte ich doch größere Resonanz erwartet*lachtsichschlapp*)

lieb wie immer

Silvi

24.07.2005 22:46 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
RoboImplant RoboImplant ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Bionhuman Corp.

hmmm.... als richtige antwort schlage ich dann mal :

ich kenn die mit dem schüppchen und will auch mal mit dem schüppchen spielen ...

vor.

greetinx
24.07.2005 22:55 RoboImplant ist offline E-Mail an RoboImplant senden Beiträge von RoboImplant suchen Nehmen Sie RoboImplant in Ihre Freundesliste auf
Lord Dragon Lord Dragon ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die, die das Schüppchen hat und den, der mit der zusammen ist die das Schüppchen hat und darf mit ihnen in den Sandkasten, um ihnen zu zusehen wie sie mit dem Schüppchen spielen und alle vor neid erblassen.

Es grüßt aus seiner Gruft und winkt aus seinem Sarg mit eiskaltem Händchen

Lord Dragon

27.07.2005 17:43 Lord Dragon ist offline E-Mail an Lord Dragon senden Beiträge von Lord Dragon suchen Nehmen Sie Lord Dragon in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

@lord dragon:

manche kaufen sich eine rieeeeseengroooße Schaufel, bauen einen rieeessengroßen Sandkasten und spielen da ganz alleine rum -
wundern sich, warum keiner mit ihnen spielen will und fragen sich, was an meinem kleinen schüppchen so toll sein soll...

sowas von süß & hübsch

Silvi
03.08.2005 16:21 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Ich bin der, der die mit dem Schüppchen, und den der auch mal mit dem Schüppchen spielen will kennt. Ausserdem kenne ich noch die, die komischen Törtchen verschenken.

09.08.2005 09:11 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
trash4cash store
Community-Member

@Blade:

09.08.2005 10:50 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Schüppchen ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1197 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717843
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten