Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » ***Gründung einer neuen Gruppe*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ***Gründung einer neuen Gruppe***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araikus Araikus ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft: South Africa, Johanesburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ok, lets see if I can get this right…

@ Cole…
1. It seems like you are young. That we have established in previous posts, and that you are searching for something. I am 25 years old, and have been in the Goth scene for many many years, since I was 16. What you are searching for, I once searched for, and that cannot be found in any group or community, you have to find that within your self.

2. Why create something, that already exist, the whole scene has been around for more years than any of us care to remember. I would say you already have the perfect community and friend’s right here. Just take the time to get to know each other. Here you can keep in contact with them, no matter where you are, and that’s great. As to date on our forum in South Africa, I have establish a group of friends all over my country, and we make time to meet up, have parties, and do things together… last weekend we had the first national Goth gathering/party in the history of our country. And it was great to see every one having a good time together, under one roof… and not be bothered with politics within the scene {tm}.

@ DreamWhileTeam…I think its great what you are doing with the board, and im through it, as much as I can, and contribute where I can…

and good luck to you Cole

Pls dont lead me into temptation, for I already know the way....
08.07.2005 16:59 Araikus ist offline E-Mail an Araikus senden Homepage von Araikus Beiträge von Araikus suchen Nehmen Sie Araikus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araikus anzeigen
Cole Cole ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Cole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hell`o

Ich bins mal wieder Cole.

Ich habe endlich selber Internet und hoffe das es auch lange so bleibt.

Danke für eure ganzen Antworten und die gedult die ihr mit mir habt.

Ich möchte mich auch nochmal wegen meiner schlechten Rechtschreibung entschuldinegen.

Leider konnte ich die ganze zeit lang nicht an euern gesprächen teilnehmen. Finde manche antworten kras doch ich kann sie verstehen und nehme es euch auch nicht übel den ich weis genau so gut wie ihr das ich mich schlecht ausdrücken kann was mir auch sehr leit tut(hoffe mich zu verbessern).

Zu meinem altem thema kann ich nur eins sagen:

1. Ich werde versuchen in meinem umkreis leute zu suchen die so sind wie ich um eine Gothic gruppe zu gründen auch wen ich erst 4-10 Leute dafür gewonnen habe die auch hinter mir stehen.

2.Ja es ist auch richtig das ich auf der suche nach gleichgesinten bin den ich vermisse die Zeite von früher und würde mich sehr über jede neue bekantschaft von euch freuen.

So ich denke das reicht ersteinmal und hoffe auf Antwort.

In Dunklen grüßen

Euer

COLE
03.09.2005 19:37 Cole ist offline E-Mail an Cole senden Beiträge von Cole suchen Nehmen Sie Cole in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » ***Gründung einer neuen Gruppe***

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 199 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1612894
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten