Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Megaherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megaherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casandra Casandra ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: hanau

Megaherz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hey leutz,

eure meinug is gefragt...wie findest ihr es das MEGAHERZ einen neuen sänger hat? wie gefällt euch das neue album?

also mein statement: ich find das neue album super geil naja un ich war dieses jahr scho auf 2 konzerten un es werden mit sicherheit noch mehr...also wer matze ma live sieht wie er sich auf der bühne verausgabt, wird sofort fan wenn er nich schon einer is!!!

22.06.2005 16:01 Casandra ist offline E-Mail an Casandra senden Homepage von Casandra Beiträge von Casandra suchen Nehmen Sie Casandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casandra anzeigen
Lilith_666 Lilith_666 ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

RE: Megaherz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hab ich grade gesehen!!

MEGAHERZ: Sänger draussen - Tour abgesagt!

Ein Schlag für alle Fans von MEGAHERZ. Sänger Mathias hat die Band verlassen! Ganz klar, dass es somit mit der anstehenden Tour nichts mehr wird. Das offizielle Statement der Band sieht wie folgt aus:

"Liebe Leute, am 01.09.05 hat Mathias unser Sänger die Band verlassen. Dies geschah für uns die Band, unser Management Extratours sowie S.A.D Music unsere Plattenfirma nicht nur völlig überraschend sondern vor allem aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen. Seit diesem Tag haben wir im Team auf Hochdruck gearbeitet und alles Menschenmögliche versucht, unsere Deutschland-Tour zu retten. Leider ist es uns nicht gelungen in diesem kurzen Zeitraum einen Nachfolger für Mathias zu finden. Aus diesem Grund müssen wir Euch leider schweren Herzens mitteilen, dass wir alle unsere unser Konzerte bis zum Jahresende canceln müssen. Wir hoffen auf euer Verständnis."

27.09.2005 11:49 Lilith_666 ist offline E-Mail an Lilith_666 senden Beiträge von Lilith_666 suchen Nehmen Sie Lilith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith_666 in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja fast froh, noch keine Karte für Oberhausen gekauft zu haben...auf megaherz.de hab ich's eben bestätigt gefunden...schade eigentlich.

27.09.2005 20:44 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Casandra Casandra ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: hanau

Themenstarter Thema begonnen von Casandra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tja ein super harter schlag ins gesicht für die band aber auch die fans un dann auch noch so ein grund echt schade drum! er hat de alexx echt gut ersetzt... aber was will man machen lebbe geht weiter un es wird ein neuer sänger komme un er wird uns neu rocken!

28.09.2005 08:51 Casandra ist offline E-Mail an Casandra senden Homepage von Casandra Beiträge von Casandra suchen Nehmen Sie Casandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Casandra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Megaherz

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1506 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623133
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten