Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Böse Verwechselung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Böse Verwechselung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosella Rosella ist weiblich   Zeige Rosella auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Bodensee

Böse Verwechselung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann sitzt total fertig in einer Bar. Da kommt sein bester Freund und fragt ihn, was er hat. Der Mann antwortet: "Mir ist da gestern etwas passiert, das glaubst Du nicht!" Ich bin stockbesoffen nach Hause gekommen und habe noch mit meiner Frau geschlafen. Anschließend habe ich ihr aus Versehen 100 € auf den Nachttisch gelegt!" Antwortet der beste Freund: "Das ist natürlich nicht gut! Wie hat sie reagiert?" "Das ist es ja! Sie hat mir 50 € raus gegeben!"

LG Alex

21.06.2005 11:30 Rosella ist offline E-Mail an Rosella senden Beiträge von Rosella suchen Nehmen Sie Rosella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Böse Verwechselung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1191 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717837
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten