Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Dust of Basement, brauch Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dust of Basement, brauch Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Velvet ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-307.gif

Herkunft: Sachsen

Dust of Basement, brauch Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Heho! Kam letztens mal auf die band und ihre Musik ist cool. Nun habe ich versucht was im i-net über die Band zu erfahren aber so wirklich fündig, wurde ich nicht.

Habt ihr nicht ein paar mehr Infos für mich?

Homepage
20.06.2005 14:15 Velvet ist offline E-Mail an Velvet senden Homepage von Velvet Beiträge von Velvet suchen Nehmen Sie Velvet in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hast es schonmal auf der Band-Homepage versucht? --> www.dustofbasement.de
Was für zusätzliche Infos suchst du denn noch?
21.06.2005 08:25 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Velvet Velvet ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-307.gif

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Velvet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja halt ausführlicheres zeugs, vor allem zu ihren texten. Die Bandhomepage is ja nicht so der brüller.

Homepage
21.06.2005 13:00 Velvet ist offline E-Mail an Velvet senden Homepage von Velvet Beiträge von Velvet suchen Nehmen Sie Velvet in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Velvet
Die Bandhomepage is ja nicht so der brüller.

Nuja, passend zur Band halt...

Ne, ernsthaft: Wenn du selbst nicht genau weisst, was du suchst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Gibt aber schon einiges im Netz - man muss nur suchen... und dazu bin ich gerade zu faul...

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Panacea vs. Needle sharing - Machine break v1.0
21.06.2005 13:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Dust of Basement, brauch Infos

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1516 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612614
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten