Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » per anhalter durch die galaxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen per anhalter durch die galaxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Daumen hoch! per anhalter durch die galaxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ha! ich hab ihn gestern gesehen und muss sagen: er war klasse. okay, ursprünglich war ich ein klein wenig skeptisch aber nach allem was ich in den letzten tagen gelesen habe, war ich dann doch voll freudiger erwartung! puristen mögen vielleicht monieren, daß eine sequenz aus "lachs im zweifel" (ein buch, daß ich im übrigen empfehlen kann!!) eingebaut wurde, aber es ist okay, sie beschert einen herrlichen auftritt von john malkovich.

alles in allem eine großartig besetzte komödie, die angenehm an monty phyton erinnert...eindeutig sehenswert!

Now Playing  Now Playing s.o.d. - freddy krueger

14.06.2005 19:07 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Eindruck von den Trailern, der sehr negativ war.
Ich denke dass dieses Buch sehr viel mit eigener Vorstellung zu tun hat, und diese Bilder entsprachen wirklich nicht dem, was ich mir vorgestellt habe.
Ich werde ihn mir nicht ansehen denke ich.
Ich habe Schwiergkeiten von den Filmbildern wieder auf meine eigenen Einfälle beim Lesen zurückzukommen und dann wäre es wohl weit weniger lustig dieses Buch zu lesen.

14.06.2005 19:57 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film auch sehr spassig! Man darf halt nicht zu sehr auf dem Buch herumreiten, dann kommt der Film doch sehr lustig rüber.
04.07.2005 13:22 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

HAbe alle 5 bücher gelesen und die alte serie mit begeisterung geschaut ich glaub der streifen kann garnicht schlecht werden. werd ihn mir auf jeden fall noch antun
04.07.2005 18:09 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » per anhalter durch die galaxis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 686 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826838
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten