Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Papst im Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Papst im Himmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Persephone Persephone ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Österreich (Bodensee)

Papst im Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der Papst kommt in den Himmel und denkt sich: "Ja, endlich kann ich die schöne Zeit genießen, wo ich das Leben lang doch brav war und nach der Bibel gelebt habe."
Als er im Himmel ist, gibt es jeden morgen Brot und Wasser, jeden Mittag Brot und Wasser und jeden Abend Brot und Wasser. Tag für Tag, Woche für Woche...
Als der Papst einmal zwischen den Wolken durchblickt, in die Hölle hinunter, sieht er ein riesen Buffet. "Naja," denkt er, "bei uns wird es schon mal was anderes geben."
Abends gibt es dann wieder: Brot und Wasser. Da fragt der Papst Gott: "Gibt es nicht mal was anderes? Wieso immer Brot und Wasser?"
Sagt Gott: "Ja, meinst du ich koche nur wegen uns zweien?!"

09.06.2005 13:49 Persephone ist offline E-Mail an Persephone senden Homepage von Persephone Beiträge von Persephone suchen Nehmen Sie Persephone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Persephone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Persephone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Papst im Himmel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 868 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673466
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten