|
  |
Neues von Funker Vogt |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Funker Vogt werden nach schier endloser Funkstille im Hinblick auf neues Studiomaterial am 05. September ihr neues Album über Synthetic Symphony / SPV veröffentlichen. Der Longplayer wird auf den Titel "Navigator" hören und im Vorfeld durch eine Single namens "Fallen Hero" angekündigt, welche bereits am 25. Juli in den Läden stehen und insgesamt sechs Titel enthalten wird.
Quelle: funkervogt.de
Greetz,
Messiah

|
|
07.06.2005 15:12 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Ich hab die Scheibe heute bekommen (Ltd.) und ich muss sagen, ich war ein wenig erschreckt, als ich sah dass Funker Vogt jetzt zur IFPI rennt mit SPV. Rein musikalisch muss ichs erstmal auf mich wirken lassen, aber vom Ersteindruck her meine ich, F.V. hat einiges von seiner Note auf der Strecke liegen lassen. Vor allem das Video hätte ich mir endzeittypischer vorgestellt, eben alles das was man so erwartet...
Verdammter Kommerz!
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
09.09.2005 19:49 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Ich hab den Stil eigentlich immer gemocht, ist halt Geschmackssache.
Ich meine lediglich, biespielsweise "Für Dich" hat nun echt nix mehr mit Funker Vogt zu tun, sondern ist Breitmassenmusik.
Scheint irgendwo langsam das selbe abzugehen, was mit APB seit einiger Zeit passiert.
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
10.09.2005 18:34 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich finde das Album sehr gelungen, ich hab zumindest kein Lied gefunden was mir übel aufgestossen ist.
"Für Dich" find ich übrigens sehr genial, endlich mal eine homage an all die lieben Menschen (Familien etc).
Ich finde es doch bewundernswert wenn Musiker auch zu ihren Familien stehen und sie auch mal würdigen.
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
25.09.2005 19:53 |
|
|
|
|