Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Neues von Funker Vogt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von Funker Vogt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Neues von Funker Vogt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Funker Vogt werden nach schier endloser Funkstille im Hinblick auf neues Studiomaterial am 05. September ihr neues Album über Synthetic Symphony / SPV veröffentlichen. Der Longplayer wird auf den Titel "Navigator" hören und im Vorfeld durch eine Single namens "Fallen Hero" angekündigt, welche bereits am 25. Juli in den Läden stehen und insgesamt sechs Titel enthalten wird.

Quelle: funkervogt.de

Greetz,
Messiah

07.06.2005 15:12 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Scheibe heute bekommen (Ltd.) und ich muss sagen, ich war ein wenig erschreckt, als ich sah dass Funker Vogt jetzt zur IFPI rennt mit SPV. Rein musikalisch muss ichs erstmal auf mich wirken lassen, aber vom Ersteindruck her meine ich, F.V. hat einiges von seiner Note auf der Strecke liegen lassen. Vor allem das Video hätte ich mir endzeittypischer vorgestellt, eben alles das was man so erwartet...

Verdammter Kommerz!

09.09.2005 19:49 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass noch irgendwer was Neues von denen braucht... Zumindest ich nicht, das war aber schon nach der 2. CD so, nachdem klar wurde, dass ein und derselbe musikalische Stil bis zum Erbrechen totgeritten werden würde...

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 10.09.2005 16:36.

10.09.2005 16:33 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Ich hab den Stil eigentlich immer gemocht, ist halt Geschmackssache.
Ich meine lediglich, biespielsweise "Für Dich" hat nun echt nix mehr mit Funker Vogt zu tun, sondern ist Breitmassenmusik.
Scheint irgendwo langsam das selbe abzugehen, was mit APB seit einiger Zeit passiert.

10.09.2005 18:34 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Ich finde das Album sehr gelungen, ich hab zumindest kein Lied gefunden was mir übel aufgestossen ist.
"Für Dich" find ich übrigens sehr genial, endlich mal eine homage an all die lieben Menschen (Familien etc).
Ich finde es doch bewundernswert wenn Musiker auch zu ihren Familien stehen und sie auch mal würdigen.

25.09.2005 19:53 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Neues von Funker Vogt

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1525 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612623
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten