|
  |
Sin City |
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Ich auch, eine Grossoffensive sehr guter Schauspieler! Das setzt natürlich die Erwartungen verdammt hoch.
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
03.06.2005 09:18 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
So, ich hatte nun also das Vergnügen, die Originalfassung des Streifens zu sehen, und bin doch sehr begeistert davon! Alleine die Aufmachung des Films ist schon sehr gut gelungen (alles in schwarz-weiss, nur die Schminke und einige Kleidungsstücke in Farbe) - man hat wirklich das Gefühl, in einem Comic zu blättern.
Ausserdem grandiose Schauspieler/innen, und eine schöne Story. Endlich sieht man den kleinen Frodo Beutlin mal als richtig fiesen Killer in Aktion!
Auf jeden Fall anschauen - ich hoffe nur, die deutsche Synchro macht nicht alles kaputt!
Greetz,
Messiah
|
|
04.07.2005 13:54 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

Herkunft: Krefeld
 |
|
Ich hab da gestern ne Horrormeldung gelesen, daß der Streifen aufgrund Streits mit der Verleihfirma u. U. gar nicht in Germanski erscheint.
Hintergrund: Der Verleih will das Ding im Dezember als DVD rausbringen. Das verstosse genen die Abmachung, mindestens ein halbes Jahr zwischen Kino und DVD verstreichen zu lassen - nun fürchten die Kinos, auf ihren Kosten sitzen zu bleiben, wenn die Verleihfirma ihr Vorhaben nicht aufgibt.
Und dabei ist der Trailer, und auch Messiah's Kritik, seeehr vielversprechend.
Drücken wir mal die Däumchen...
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out!
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
12.08.2005 17:22 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
Themenstarter
 |
|
SIN CITY in Digital angesehen... klasse Movie und die deutsche Synchro ist nicht mal übel.
Highlight: Mickey Rourke
Wenn ich jetzt noch wüsste was Tarantino für ne Rolle gespielt hat
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
12.08.2005 17:48 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
also, wir waren gestern im kino und haben uns dieses filmhighlight reingezogen...und danach waren die meinungen gespalten..ich fand den äusserst genial und richtig geil gemacht...meine freundin samt kollegen empfanden genau das gegenteil
der film scheint also geschmackssache zu sein...aber wer auf überzogene realität steht und auch nen guten humor hat, dem wirds gefallen...für mich steht fest, der film wird sehr sehr schwer zu toppen sein...(mal auf wächter der nacht warten...)
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
13.08.2005 07:08 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

|
|
@Broli@666:
(oder auch die anderen, die schon drin waren
Kann man den Film mit anderen Sachen vergleichen? Z. B. in dem Stile "Wer Pulp Fiction mochte wird ihn lieben" oder "Ähnliche Stimmung wie Batman Begins"?
Danke im voraus
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
13.08.2005 16:55 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

|
|
hmmm..vergleichbar ist schwer...aber der film ist kranker (evtl. kränker nach neuer rechtschreibung) als kill bill, die sprüche herber als bei pulp fiction und die aufmachung ist glaube ich unvergleichbar...
hmmm...wer tarantino-filme mag und nen guten, fiesen, schwarzen humor besitzt, der wird den film lieben...auch der hang zum extremem übertreiben der realiltät sollte einem nicht fernliegen (z.b. soylent green)...
schwer einzuordnen meiner meinung nach...
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
14.08.2005 22:01 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
Themenstarter
 |
|
Die DVD ist im August in den USA erschienen... im Nov/Dez erscheint die 2 -DVD Deluxe Edition (unedited!!!)
http://dvd.ign.com/articles/641/641160p1.html
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
15.08.2005 09:06 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

|
|
@Broli:
danke, das sind doch schon anhaltspunkte, mehr wollte ich gar nicht
Hört sich schon sehr gut an!
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
16.08.2005 08:52 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von Broli@666
... der film wird sehr sehr schwer zu toppen sein...(mal auf wächter der nacht warten...) |
ÖRX! Neee Broli, den Film lass mal stecken! Der lief vor einem halben Jahr schon bei der "Nacht der 1001 Schreie". Damals im russischen orginal mit englischen Untertiteln - und selbst da war er gähnend langweilig! Die Story an sich wäre ja ganz gut, und da hätte man schon viel draus machen können, aber irgendwie greift der Film total daneben.
Das ist wieder das beste Beispiel dafür, wie nun mittels einer riesen Werbekampagne versucht wird, möglichst viele Leute ins Kino zu locken, um das maximum an Geld rauszuquetschen. Den müssen also bei erscheinen _alle_ sehen wollen, denn nach einer Woche kräht kein Hahn mehr danach...
|
|
16.08.2005 12:23 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

|
|
@messiah
hmm...das sind ja keine rosigen aussichten...der trailer und die story schauten/ließen sich ganz gut..und auch die scenen waren nicht schlecht...hmmm...schade...hatte mich eigendlich drauf gefreut..aber naja, warten wirs ab..irgendwann gibts den in der videothek umme ecke und dann wird der halt ausgeliehen...
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
16.08.2005 16:34 |
|
|
|
|