Herkunft: 127.0.0.1
der große "mir geht's gut weil..." thread
nachdem es ja diverse threads zum auskotzen gab, heut mal anders
mir gehts gut, weil heut wahrscheinlich ne sache beerdigt wird, die mir seit gut anderthalb wochen dermaßen die stimmung verhagelt hat...und christus wirds auch freuen, daß er mein gejammer deshalb nich mehr ertragen muss
)
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Duisburg
RE: der große "mir geht's gut weil..." thread
Zitat:
Original von data-morgana
mir gehts gut, weil heut wahrscheinlich ne sache beerdigt wird, die mir seit gut anderthalb wochen dermaßen die stimmung verhagelt hat...und christus wirds auch freuen, daß er mein gejammer deshalb nich mehr ertragen muss
)
Ich bin froh, dass besagte Sache beerdigt wird, ja, allerdings nicht wegen des "Gejammers", sondern wegen der Tatsache ansich!
Find ich echt cool! Und Mitte Juli...uiuiui, ich freu mich drauf!
Themenstarter
tja VK: da zwischen uns noch ein kasten braun'sche röhren offen ist und wie ich eben erfahren hab zwischen dir und christus ebenfalls....wie wärs mit bochum total! lass uns boss hoss feiern
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Mir geht´s gut weil ich endlich mal jemandem die Meinung sagen und ich ihn aus meiner Wohnung schmeißen konnte.
Und mir geht´s so gut, dass meine Ausbildung in 3 Wochen vorbei ist und ich endlich aus dieser scheiß Firma wech bin.
Herkunft: das dunkle Wien
RE: Mir geht´s gut
Mir gehts gut...
...weil ich am Samstag mit meinen besten Freunden meinen 17. feiern werde
...weil am 22.Juni mein Seelenverwandter aus Amerika zurück kommt
...weil ich es geschafft habe eine endlos lange Beziehung zu beenden
...weil es schön draußen ist
...weil die Schule fast vorbei ist
Themenstarter
@vk: ich hab ja bald ma urlaub...da is wohl nen kurztrip mit christus und maria drin *g*
@venefica: ohja...es tut manchmal richtig gut, jemanden aus der wohnung zu werfen
Herkunft: Hamburg
Mir geht's gut, weil ich mich endlich meiner Seelenrestaurierung widme, statt nur zu arbeiten. Außerdem geht's mir gut, weil ich nach langer Zeit mal wieder nicht gekaufte Dinge zu schätzen lerne.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Herkunft: das dunkle Wien
Mit gehts heute absolut unglaublich-fantastisch-abgefahren-überirdisch gut, weil mein Seelenverwandet aus Amerika zurück ist und wir uns noch besser verstehen, als vorher.
Herkunft: Duisburg
Zitat:
Original von black_velvet
Mir gehts heute richtig gut weil ich soeben meine Abschlussprüfung bestanden habe und nun staatlich geprüfte Werbetussi bin!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
War gestern irgendwie allgemeiner Prüfungstag?
Ich habe nämlich gestern auch meine mündliche Abschlußprüfung gehabt und bestanden und darf mich jetzt offiziell Steuerfachangestellte schimpfen! *megafreu*
Gruß
MM
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
Original von black_velvet
Mir gehts heute richtig gut weil ich soeben meine Abschlussprüfung bestanden habe und nun staatlich geprüfte Werbetussi bin!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
War gestern irgendwie allgemeiner Prüfungstag?
Ich habe nämlich gestern auch meine mündliche Abschlußprüfung gehabt und bestanden und darf mich jetzt offiziell Steuerfachangestellte schimpfen! *megafreu*
Gruß
MM
Vielen Dank!!! Ebenfalls Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Kann schon sein, dass sich die Termine für verschiedene Städte überschnitten haben, gestern war zumindest allgemein kaufmännisch in Leipzig. Na dann schönes Feiern!
Herkunft: Bodensee
Hallo an alle,
zu den bestandene Prüfungen spreche ich natürlich auch meine Glückwünsche aus!
Mir gehts so gut, weil ich zur Zeit lauter nette Leute um mich herum habe (nicht nur hier
), die mich den Streß der vergangenen Monate ein klein wenig vergessen lassen.
Themenstarter
weil ich gestern auf dem nomeansno konzert in frankfurt nen haufen leute getroffen hab, die ich schon ewig nich mehr gesehen hab. allen voran jemand, mit dem ich garantiert nich gerechnet hab, weil er sich vor jahren schon nach berlin abgesetzt hat...