Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Bochum Total 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bochum Total 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Bochum Total 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Wiedermal steht "Bochum Total" vor der Tür, alles für lau, OpenAir und...in Bochum...

Datum: 7.7. - 10.7.

Besonders interessant werden wohl die Gigs von

- ASP
- QNTAL
- APOPTYGMA BERZERK
- ESCAPE WITH ROMEO

sein, denke ich.

Ansonsten bestätigt:

Tamoto, The Bosshoss, Blackmail, Jansen & Kowalski, Bosse, Madsen, Surf, Anajo, Erdmöbel, Tele, [LAW], Face Tomorrow, Waterdown, Days In Grief, Les Babacools, Nova International unplugged, She – Male Trouble, Alpha Boy School, Mambo Kurt, Sin City Circus Ladies, Sioen, The Heartbreak Motel, Black Sonic Prophets, Dive (nicht "DIE" Dive), Hartmann, Franz Kaspe

Maria, Data und ich sind dabei, Broli wohl auch, wer kommt noch?

30.05.2005 20:39 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Venefica   Zeige Venefica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-219.jpg

Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob es jemanden tangiert, aber ich werde wie jedes Jahr mit von der Partie sein.

Till then
31.05.2005 14:07 Venefica ist offline E-Mail an Venefica senden Beiträge von Venefica suchen Nehmen Sie Venefica in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann würd ich sagen, machen wir mal nen Treffpunkt aus... Lass uns das mal rechtzeitig abklären!

31.05.2005 14:52 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich werde mich wohl auch einklinken, solange das Alles noch zeitlich passt.

Gemäß einem Gespräch letzte Woche im Pulp wird Guardian auch von der Partie sein.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

31.05.2005 16:42 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

samara und ich werden uns wohl auch blicken lassen...

31.05.2005 17:36 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht

Seeeeehr fein, das klingt ja mal richtig gut. Hoffe mal, dass das offizielle Programm bald steht, damit wir auch wissen, wann wer wo spielt...

31.05.2005 17:58 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Mh joa, ist zwar nen Stückchen von mir, aber evtl könnte ich da wen aktivieren... (Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr irgendne nächtliche Lokalsendung im WDR geguckt habe und ganz überrascht war, dass da SOLCHE bands aufgetreten sind )

Mors certa, hora incerta *hähähä*
31.05.2005 18:22 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Sehe ich das richtig - das ist also sowas wie ein U&D (unsonst & draussen)? Aber gleich über mehrere Tage...? Darf man dort dann seine Getränke mitbringen (denn soetwas wird ja i.d.R. über die horrenden Getränkepreise finanziert), oder wird man dann von der "Security" des platzes verwiesen?

Naja, wäre aber mit Sicherheit ein Anlass, um im Ruhrpott einzumarschieren.

Greetz,
Messiah

02.06.2005 14:11 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
B.A.f.H.

Diese Veranstaltung findet komplett draussen, umsonst und ohne Zutrittskontrolle statt. Sie ist nämlich an mehreren Locations mitten in der Stadt.

Du kannst Dir also Verpflegung, Getränke, u.ä. selber mitbringen.

Nur bei eigenen Musikern könnte es Probleme geben....

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.06.2005 14:23 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Messiah
Naja, wäre aber mit Sicherheit ein Anlass, um im Ruhrpott einzumarschieren.
Greetz,
Messiah

Oje.. du willst die Drohung doch nicht verfrüht realisieren?

02.06.2005 14:37 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

@Uziel: Ja, dann ist das also schon das selbe Konzept wie beim U&D... Prima!

@Blade: Wieso verfrüht? Eigentlich wollte ich ja schon viel früher einfallen, aber das hat zeitlich so nicht hingehauen. Nun also etwas später (wenn es denn klappt)...
Aber du kannst dir ja schonmal Urlaub nehmen, und dir ein nettes Ferienhäuschen im Grünen am anderen Ende der Republik mieten, wenn du mir nicht über den weg laufen willst...
02.06.2005 15:06 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

so..wie schauts denn aus???wer ist morgen da??? *malsoindierundefrag*

08.07.2005 19:43 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
B.A.f.H.

Also, solange es nicht in Strömen schüttet, werde ich morgen da sein.

Gruß,

Uziel

Kurt Tucholsky

08.07.2005 19:54 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Bochum Total 2005

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 624 | Gestern : 979 | Gesamt : 1731932
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten