Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Empfehlenswerte Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlenswerte Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Empfehlenswerte Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja,...
Habt ihr irgendwelche unglaublich, fantastischen und mitreißenden Bücher gelesen, die ihr mir und auch allen anderen empfehlen könnt gelesen?
Wenn ja, dann postet sie (falls ihr nichts besseres zu tun habt ;-)

Meine Wenigkeit liest im Moment den dritten Teil von Laurell Hamilton´s Meredith NicEssus Serie: Seduced by the Moonlight (->es ist waaaaahnsinnig gut; sogar eine Spannungssteigerung zum ersten und zum zweiten Teil!)

24.05.2005 13:22 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Guckst du HIER...

24.05.2005 15:26 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Themenstarter Thema begonnen von Meredith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja, in DEM Forum ha ich auch schon gestöbert, danke trotzdem.
Ich meinte aber eigentlich nicht Lieblingsbücher, sondern empfehlenswerte Bücher. Das ist zumindest in meinen Augen ein großer Unterschied.

25.05.2005 14:31 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Frag mich aber nie nach den Autoren:

Johannes-Geht um philosophische Themen

Talisman-King

Todesmarsch-King

Star Wars-nicht die Episodenbücher sondern die neben den Filmen habdeln oder davor

Brandzeichen-Dean Coontz glaube ich

28.05.2005 12:58 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Nichts für ungut, Sachbücher liegen mir auch... aber, wenn du davon eins magst, Lebensmitteltechnisch gesehen, empfehle ich : Die Suppe lügt! Erschienen bei Knaur von Hans-Ulrich Grimm. Dieses Buch ist der Hammer, anbetreffend, was einem so aufgetischt wird...Und keinem fällt das so richtig auf! Eine Studie über den Verfall unserer Eßkultur. Das Thema muß einem aber schon liegen, für Gleichgültige Futterer sei es nicht empfohlen, es könnten ja die Augen geöffnet werden. Für die wenigen Gourmets, die es noch gibt, ist es ein zum Himmel stinkender Aufschrei! Wie gesagt, wer's mag.....

28.05.2005 16:07 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Der Rote Löwe
Eine sehr gute Geschichte, mehr Infos gibt unter dem Link

Die Chronik der Unsterblichen
Der ist der erste Band, mehr habe ich leider bisher nicht lesen können.
Die Geschichte ist zumindest für Hohlbein mal recht gut geworden *hust*
Das erste Hohlbein Buch welches ich zuende gelesen habe *grübel*

Inmom lese ich noch ein Buch über Vlad Tepes (aka Dracula), leider ist mir der Titel entfallen, es ist kein Roman oder sowas, das Buch fällt eher in die Kategorie Sachbücher da es mehr geschichtliches verarbeitet als den Mythos Dracula.

28.05.2005 17:30 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Hier geht's weiter...

- CLOSED -

29.05.2005 10:55 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Empfehlenswerte Bücher

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1492 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1614187
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten