Herkunft: nähe KL
Jawohl, und bei uns werd ich wieder etliche Nachmittage damit verbringen Plakate aufzuhängen und Wahlwerbung zu betreiben.
__________________ Graue Wolken ziehen an mir vorbei,
- Kein Licht -
Einst war ich Glücklich,
doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
Herkunft: South of Germany
Das wirklich schlimme an der Sache ist, dass die CDU nun Angela Merkel (*würg*) als Kanzlerkandidatin ins Rennen schickt. Man stelle sich vor, dass unser Land von dieser Frau regiert wird...... *schauder*
Definitiv ein weiterer Grund, endlich auszuwandern!
@Technobärchen (aka schwarzeselle): Wenn man nix zu sagen hat, kann man sich auch sinnleere Postings sparen!
Herkunft: Duisburg
Da nun auch die letzte Rot-Grüne Regierung den Bach runter ist, wird es wohl vorgezogene Bundestagswahlen geben. Und wie diese ausgehen wird, ist nicht sooo schwer zu erraten... Was mich an der ganzen Sache maßlos stört,
ärgert, mir richtig Angst macht, ist die Merkel - *Messiah zustimm* - Ich kann und will mich mit dem Gedanken der Merkel-Kanzlerin einfach nicht abfinden...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Herkunft: nähe KL
Da schließ ich mich meinen vorgängern an. Ich finde auch das diese Frau sich null präsentieren kann, die hat einfach keine Ausstrahlung und unser jetziger Kanzler hat jede Menge davon. Die musste mal zu einem Typ-Berater (ob der noch helfen kann?) oder ihren jetzigen feuern.
__________________ Graue Wolken ziehen an mir vorbei,
- Kein Licht -
Einst war ich Glücklich,
doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
Herkunft: Hessen
Ich habe alles verstanden!!!Was hast du nicht verstanden????Hab dich gefragt was das soll mit (aka schwarzeselle)??? wenn du was gegen mich hast (du kennst mich zwar net aber egel)dann ist das dein Problem und nicht meins!!!Ich will hier einfach nur lesen und mich unterhalten klar wenns dir net passt dann ist das wie gesagt dein Problem!!!!
Mann - hoffentlich sind die Schulferien bald wieder vorbei, und die Kids kriegen Computer-Verbot, solange sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben...
PS: Nein, ich kenne dich nicht, und will dich auch gar nicht kennenlernen.
Denn alleine die Tatsache, dass du dich hier (gleich mit mehreren Accounts) angemeldet hast, um ausschliesslich sinnentleerte Postings zu verfassen, sagt schon sehr viel über dich aus... Also, lass stecken!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 24.05.2005 15:23.
Herkunft: Hessen
hä???????? wovon redest du?Denkst du das ich die schwarzeselle bin und mich jetz mit nen anderen Namen angemeldet habe???Da liegst du ganz falsch!!!Ich kenne sie auch aus dem netz aber habe nix weiter mit ihr zu tun!!!Und ein Kind bin ich bestimmt net!!!!Also spär deine blöden Kommentare und red normal mit mir wenn de das kannst!!!
Herkunft: 127.0.0.1
@technobärchen und messi: wenn ihr euch hier bekriegen wollt: macht nen thread auf, nutzt die erfindung PN oder wie auch immer! aber hier in diesem bitte: back to topic!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: 127.0.0.1
so, um diesen thread mal wieder dem eigentlichen sinn zuzuführen
ich bin sicherlich auch nicht davon überzeugt, daß frau m. das besitzt, was man allgemein ausstrahlung nennt, aber lasst und wenigstens so ehrlich sein und sagen: welche ausstrahlung ein politiker besitzt sagt so rein gar nichts über die politik die er macht.
m.e. nach wird die neuwahl nichts ändern. schröder hat die probleme von kohl geerbt und nichts retten können. was sollte sich also durch eine neue regierung ändern? kurz gesagt: wir bekommen nen neuen arsch über den alle schimpfen, aber die probleme bleiben...
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Köln
Naja der dumme Deutsche wird dann wieder zur CDU rennen. Kann man nur hoffen, dass die Gerüchte um Lafontaine stimmen und die Regierung eine starke linke Opposition bekommt. Aus sozialen Gesichtspunkten hat Deutschland das bitter nötig.
__________________ for all we could have died and all that could have been
@Technobärchen: In meinem letzten Beitrag ist alles gesagt, was gesagt werden muss. Mit "mami mami, der hat angefangen!" hast du mich natürlich endgültig überzeugt, dass du kein Kind mehr bist...
Aber - den Anweisungen des Moderators ist folge zu leisten, und deshalb jetzt endgültig zurück zum Topic:
Mir geht es nicht um die Ausstrahlung dieser Frau. Denn, wie data sehr schön geschrieben hat, hat diese nun gar nix mit der Politik des-/derjenigen zu tun. Aber sie ist halt nunmal eine Bush-Ar***kriecherin, und sowas kann ich dann gar nicht gebrauchen.
Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob das nicht ein taktischer Schachzug von Gerhard war, weil er weiss, dass die CDU in dieser kurzen Zeit keinen ernstzunehmenden Gegner aufbauen kann. Dieser Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen.
Herkunft: Duisburg
Also ich sehe das nicht ganz so mit der fehlenden Ausstrahlung. Immerhin hat der Kanzler/die Kanzlerin (heisst das überhaupt so?!) nach dem Bundespräsidenten die zweit wichtigste Repräsentationsfunktion Deutschlands. Und die Politik macht nun wirklich nicht der/die KanzlerInn allein....
Ich denke, dass dieser Schachzug von Schröder durchaus nach hinten losgehen wird, denn die meisten Wähler bringen mit der SPD wohl HartzIV in Verbindung, und dass wird ausschlaggebend sein.
Aber egal, ob nun SPD oder CDU - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Regierungswechsel die Probleme ad hoc lösen kann. Wie dem auch sei.. finden wir uns also langsam mit Merkel ab....
btw: der Wahlkreis Stralsund hat die gutste Merkel mit knapp 42% direkt in den dt. Bundestag gewählt - oh man... sowas konnte doch damals niemand ahnen
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 24.05.2005 22:11.
Original von data-morgana
m.e. nach wird die neuwahl nichts ändern. schröder hat die probleme von kohl geerbt und nichts retten können. was sollte sich also durch eine neue regierung ändern? kurz gesagt: wir bekommen nen neuen arsch über den alle schimpfen, aber die probleme bleiben...
cya
data
Teile datas Meinung voll und ganz. Kohl hat nun mal vieles versaut und es ist schwer für die Nachfolger alles wieder rauszureißen. Die hohlen Versprechungen die alle an den Tag legen um gewählt zu werden erfüllt, wie ich glaube sowieso niemand (siehe G. Schröder: 'Ich möchte an der sinkenden Zahl der Arbeitslosen gemessen werden...').
In Sachen Ausstrahlung fand ich Schröder aber ehlrich gesagt auch nicht wirklich sympathischer ...
Mag ja sein, dass Frau Merkel null Ausstrahlung hat. Aber ihr solltet euch mal vor Augen halten: Was ist wichtiger? Ein Mensch mit einer super Ausstrahlung oder ein vernünftig regiertes Land? Wie sah denn Helmut bitte aus? Ist das nicht scheiß egal? Zu Merkel´s Kompetenz kann ich nichts sagen, aber sie wird nicht ohne Grund eine solche Position haben.