Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » In Extremo auf "Burgen-Tour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo auf "Burgen-Tour"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

In Extremo auf "Burgen-Tour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

In Extremo sind dieses Jahr nicht nur auf "Burgen-Tour", was schon alleine ein Highlight ist, sie haben auch noch etwas ganz Besonderes für ihre Fans im Gepäck: die "Burgen-Pre-Listening-Parties".

In Extremo gehen einen Schritt weiter und präsentieren ihre neue LP "Mein rasend Herz" auf einigen auserwählten mittelalterlichen Burgen ihren Fans persönlich und exklusiv, eine Woche vor Veröffentlichung!
Bei diesen "Pre-Listening-Parties" habt ihr die Möglichkeit eure Liebingsband persönlich zu treffen und vor allen anderen die Songs zu hören. Zwar werden In Extremo an diesen Tage nicht selbst auf der Bühne stehen, jedoch werden die Spielmänner von Pampatut zusammen mit DJ guenter (PulP - Duisburg, X - Herford, Meyer - Siegen) für musikalische Unterhaltung sorgen.

Hier die zur Auswahl stehenden Termine:

22.Mai Schlossburg
42659 Solingen
Einlass 18.30Uhr
Beginn: 19.30Uhr

23.Mai Schloss Wäscherburg
73116 Wäschenbeuren
Einlass: 19.30Uhr
Beginn: 20.30Uhr

24.Mai Burg Satzvey
53894 Mechernich
Einlass: 18.00Uhr
Beginn: 19.00Uhr

25.Mai Burg Abenberg
94353 Abenberg
Einlass: 19.30Uhr
Beginn: 20.30Uhr

Quelle: inextremo.de

Greetz,
Messiah

11.05.2005 16:28 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hört sich toll an, sind das alle termine oder gibst da noch mehr?

FIGHT CLUB
12.05.2005 22:44 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

RE: In Extremo auf "Burgen-Tour" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messiah
In Extremo sind dieses Jahr nicht nur auf "Burgen-Tour", was schon alleine ein Highlight ist

Finde das auch ziemlich cool. Freu mich auch wie ein Kleinkind, dass wir in zwei Wochen supportband bei ihnen in Veldenstein sind und hoffe, dass das In Ex Konzert besser wird, als das letzte auf dem ich war.

Viel mehr kann ich dazu kaum sagen, ich finds super, dass die das machen, mir persönlich wird aber dieses eine Burgkonzi bestimmt reichen.

11.07.2005 00:54 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ne coole Aktion seitens denen. Würd mir fast überlegen mal auf sowas hinzugehn - wenn ich nur mehr Zeit hätte.

Naja, freu mich jedenfalls auch hammermäßig auf Veldenstein, Fortuna

- Xochi Wenner

12.07.2005 08:28 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Taranis
Community-Member

images/avatars/avatar-332.jpg

Zwar nicht gerade auf der Burg aber In Extremo spielt in Karlsruhe am 15.10.05 in der Europahallen und immerhin in Extremo ist In Extremo ob auf der Burg oder nicht.

29.09.2005 21:35 Taranis ist offline E-Mail an Taranis senden Beiträge von Taranis suchen Nehmen Sie Taranis in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Bitte nicht die ganzen Uralt Threads wieder raus holen, lieber mal nen neuen eröffnen

30.09.2005 15:04 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » In Extremo auf "Burgen-Tour"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 370 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604383
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten