Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Wofür? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wofür?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Su3seiL Su3seiL ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: ..himmelszelt :D

Wofür? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sie:
Wir haben den Ausgang gefunden.
Er:
Geht vor, ich werde nachkommen.
Sie:
Was willst du tun? Du kannst jetzt nicht aussteigen.
Er:
Was sollte ich sonst tun?
Sie:
Es war nicht deine Schuld!
Er:
Ich habe da draußen nichts, wofür ich leben könnte.
Sie:
Was ist da draußen?
Er:
Grenzenloser menschlicher Schwachsinn.
Sie:
Was gibts Schöneres...

Ich habe den Fuß an jene Stelle des
Lebens gesetzt, über welche keiner
hinausgehen kann, der die Absicht
hat, wiederzukehren.

Dante

06.05.2005 11:32 Su3seiL ist offline E-Mail an Su3seiL senden Beiträge von Su3seiL suchen Nehmen Sie Su3seiL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Su3seiL in Ihre Kontaktliste ein
Ser4phiM Ser4phiM ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kleve, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Was gibts Schöneres...

Pure Ironie. Lachend selbst dem schlimmsten Unglück entgegensehen und dennoch innerlich verkrampfend

06.05.2005 20:00 Ser4phiM ist offline E-Mail an Ser4phiM senden Homepage von Ser4phiM Beiträge von Ser4phiM suchen Nehmen Sie Ser4phiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ser4phiM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ser4phiM anzeigen
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sind das nicht die letzten Worte der Mathematikstudentin im Film 'The Cube'?

Schwarzer Markt
09.05.2005 15:52 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Danke velvet, ich wusste doch das mir das bekannt vorkommt...

10.05.2005 08:24 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Bitte, bitte meine liebe Uma!

@ser4phim: Glaube nicht dass das Ironie war die waren einfach froh nicht mehr angestrengt nachdenken zu müssen z.B. darüber wie sie aus dem hässlichen Würfel rauskommen.

Schwarzer Markt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black_velvet: 10.05.2005 14:56.

10.05.2005 14:54 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Su3seiL

jap, sinds

hat, wiederzukehren.

Dante

10.05.2005 20:22 Su3seiL ist offline E-Mail an Su3seiL senden Beiträge von Su3seiL suchen Nehmen Sie Su3seiL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Su3seiL in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Su3seiL

schöne worte >.>

hat, wiederzukehren.

Dante

10.05.2005 20:24 Su3seiL ist offline E-Mail an Su3seiL senden Beiträge von Su3seiL suchen Nehmen Sie Su3seiL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Su3seiL in Ihre Kontaktliste ein
Ser4phiM Ser4phiM ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kleve, NRW

Ich habs ja nicht im Kontext mit dem Film betrachtet,sondern mal auf die Allgemeinheit übertragen. Denn dann ist's Ironie...denke ich xD

Bis dann,
Ser4phiM

11.05.2005 23:27 Ser4phiM ist offline E-Mail an Ser4phiM senden Homepage von Ser4phiM Beiträge von Ser4phiM suchen Nehmen Sie Ser4phiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ser4phiM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ser4phiM anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Wofür?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 783 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826935
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten