|
  |
User-Map |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin,
wie bereits in einem anderen Thread angekündigt:
Hier die User-Map für unsere Community.
Was macht sie? Ganz einfach: Ihr könnt Euren Wohnort angeben und dann wird auf der entspechenden Karte ein Fählein postiert. So kann man sehen, wer und wieviele noch so in der Gegend "rumspuken", oder wo man einen anderen Member finden kann.
Das Ganze ist über die Box "Boardmenü" unter dem Eintrag "Userlocator" zu finden.
Oder hier klicken:
http://www.dreamwhile.com/com/map.php?sid=
Einstellungen könnt Ihr über das User-CP von Euch vornehmen, unter dem Punkt "Einstellungen editieren". Karten gibt es auch ein paar zur Auswahl, und sollte Euer Ort nicht dabei sein: Kurze PN an mich mit dem Ort und der PLZ, und dann trage ich ihn nach.
So, und nun hoffe ich, daß auch reichlich Gebrauch von dieser Erweiterung gemacht wird.
Gruß,
Uziel
|
05.05.2005 17:21 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
Prima, daß es so schnell realisiert wurde! Echt klasse Feature!
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
06.05.2005 07:42 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
|
06.05.2005 08:53 |
|
|
uma-him
Senior-Member

Herkunft: Langen
 |
|
Klasse Sache, habe mein Fähnchen auch gleich postiert...
__________________ schwarze seelen gründen tief...
|
|
06.05.2005 10:14 |
|
|
|
|
Ich schließ mich an, echt klasse Idee, mein Fähnchen ist auch postiert.
__________________ Graue Wolken ziehen an mir vorbei,
- Kein Licht -
Einst war ich Glücklich,
doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
|
|
06.05.2005 13:13 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Tolle Idee!
Anscheinend bin ich aber zu doof. Oder es ist einfach noch zu früh. Geh über Koordinaten bearbeiten ... geb dort auch jenige welche ein aber kein Fähnchen erscheint. Was mach ich falsch?
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
11.05.2005 05:59 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Themenstarter
 |
|
Also, in der Map unten auf "Koordinaten bearbeiten", oder einfach hier klicken:
http://www.dreamwhile.com/com/usercp.php...=options_change
Dann gehst Du unten auf Ort finden und übernimmst den einfach...
Koordinaten brauchst Du nicht selber eingeben. Das macht das Script für Dich. Sollte es sich um einen Ort handeln, den das Tool nicht kennt, dann schick mir mal ne PN mit dem Namen und der PLZ.
Das war es auch schon...
Wenn Du trotz allem selber die Koordinaten eingeben möchtest, dann achte darauf, die Werte von Länge und Breite nicht zu vertauschen und das Komma muß als Punkt eingegeben werden.
Gruß,
Uziel
|
11.05.2005 08:42 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Na, hoffentlich tragen sich viele in die Karte ein, bis jetzt ist das ja nur ein kleiner Prozentsatz aller Mitglieder. Die Mühe soll doch belohnt sein. Aber vielleicht hat nicht jeder einen Atlas zu hause.....
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
11.05.2005 16:42 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Och - ich finde, anhand dieses Beispiels sieht man mal wieder sehr schön, wieviele aktive User wir eigentlich haben...
Messiah - der immernoch dafür plädiert, den ganzen Null-Poster-Schmodder mal abzuwerfen
|
|
11.05.2005 16:49 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Jetzt steckt das Fähnchen an der richtigen Stelle. Hatte wohl die Trennungen vergessen. Also in den Koordinaten...
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
14.05.2005 11:27 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
hab mich jetzt auch mal aus dem bodensee gefischt
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
16.05.2005 19:15 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Jau, prima Sache mit der Karte und mein Fähnchen steckt natürlich längst, aber eine Frage hat sich dann doch aufgetan: Welchen tieferen Sinn haben die unterstrichenden Städte in den einzelnen Bundesländern ?! Und jetzt komme mir bitte niemand mit den Hauptstädten - dass mag ja bei den meisten zufällig stimmen, aber doch längst nicht bei allen
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
17.05.2005 09:40 |
|
|
|
|