Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
*grummel*
Wieso muss aufräumen und ausmisten immer so anstrengend sein? Verdammt... *schwitz* Und wieso sind diese verdammten Müllsäcke wo man den alten Kram reintut immer so scheiße teuer und so verdammt dünn? Da packt man ein paar Sachen rein und schon sindse eingerissen... .Suuuupeeeer... *grummel* Und dann muss man noch rausfinden wohin mit den ganzen Mist den man da hat, Altkleider, usw... Geht das nicht irgendwie einfacher? Wieso nicht einfach Tür hinter sich abschließen und in die nächste Wohnung ziehen?
So, nu gehts mir besser.
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Mach dir nix draus. Ich muss hier demnächste auch ein Bett und ein paar Schräknke rauswerfen, wenn ich Geld für den neuen Kram hab.
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: 127.0.0.1
is vielleicht bald mal feierabend? ich hab kein bock mehr!!!!!!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Rob Wright - Nomeansno
14.11.2003 13:15
Stone unregistriert
Bin auf der Suche nach einer Wohnung*gg*
Mal schauen, was dabei rauskommt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 14.11.2003 23:45.
14.11.2003 23:42
Stone unregistriert
Mir ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooo langweilig!!!!!
So langweilig ist mir noch nie gewesen....
Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll...