Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » was ihr schon immer mal sagen wolltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was ihr schon immer mal sagen wolltet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

was ihr schon immer mal sagen wolltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

so, nun kotzt euch mal richtig aus. schreit, flüstert, weint oder wimmert.

schreibt einfach auf was euch sooooo richtig ankotzt, stinkt oder auf die nerven geht.

egal was, macht einfach.........

ps: denkt bitte aber an die boardregeln

29.07.2003 21:46 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
SalaaElDine SalaaElDine ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Germany/Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, dann mach ich mal den Anfang

Ich find es regelrecht zum kotzen, das in der heutigen Gesellschaft die Frau über dem Mann steht.
Es hat irgendwann mal mit dem Unwort Emanz......
angefangen,... und was wurde daraus?!

Dem Mann gehen heute ja fasst alle Rechte verloren, wenn die Frau es geschickt genug anstellt.
Nun ja, so ist das heute leider,.....bin mal gespannt wo das noch hinführen wird.
Irgendwann wird man wohl als Mann mal ganz unverständlich angesehen, wenn man auf einer Party erzählt, das man(n) arbeiten geht und zuvor einen Beruf erlernt hat, und die Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert.

Was ich ebenso zum Kotzen finde:
Man wird in Deutschland zum Großteil danach beurteilt, was man irgendwann im jugendlichen Leichtsinn in der Schule für Noten hatte,......("Biologie und Religion Note 5?!",.. ne tut mir leid ich denke nicht, daß sie in der Lage sind Häuser zu bauen!"),......!?!?!?!?!?!?!?

Ich denke jeder sollte das machen was er am besten kann. Leider jedoch macht sich keiner die Mühe herauszufinden, ob man es kann oder nicht, sondern beschäftigt Leute mit Abitur im Handwerk (nur ein Beispiel von tausenden) obwohl der Knabe zu blöd ist nen Hammer in der Hand zu halten.
Aber der hat nun mal in bio und relli ne 2,.......LOOOOL,.....was für ein Witz!

soooooo,. nu hab ich luft,.. wenn mir noch was einfällt,.... kom ich sicher wieder auf dieses Thema zurück

S.E.D.
http://www.arab-horses.com
30.07.2003 10:11 SalaaElDine ist offline E-Mail an SalaaElDine senden Homepage von SalaaElDine Beiträge von SalaaElDine suchen Nehmen Sie SalaaElDine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SalaaElDine: SalaaElDine
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt an, dass die gesellschaft einen vorschreiben will, wie man zu leben hat...ausserdem sollte es nicht sinn eines "achsotollen" sozialstaates sein, den arbeitslosen und einwanderern bmw´s zu finanzieren....

so, das fürs erste...später mehr...

30.07.2003 10:49 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

.....mir geht vieles auf den "imaginären Sack" (ich hab ja keinen) aber zwei Dinge nerven mich ganz besonders....die intoleranz der meisten Menschen und die Tatsache, das man sich dauernd irgendwem erklären muss...ich glaube ich muss hier keine Details ansprechen denn ich denke mal das das jeder von euch schon mal irgendwie erlebt hat und das obwohl Toleranz und Akzeptanz doch nun wirklich nicht sooo schwer sind.

in diesem Sinne...

06.08.2003 14:40 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Morgana666
- gesperrt -

images/avatars/avatar-49.gif

Herkunft: Darkside

......mich kotzt es tierisch an, das man zum autofahren, und zum Hundehalten einen sogenannten Fürhrerschein braucht, aber Blagen kann jeder in die Welt schmeissen!!
Ausserdem finde ich es sch...., dass man in Amerka, mit 21 erst Alkohol trinken kann, aber Waffen bekommt dort jeder, man muss nur ein Konto anlegen.....

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
06.08.2003 14:49 Morgana666 ist offline Homepage von Morgana666 Beiträge von Morgana666 suchen Nehmen Sie Morgana666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Morgana666: MasterofCancel YIM-Name von Morgana666: -
Stone
unregistriert
Ich find's einfach zum kotzen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite als Reinigungskraft bei der Hansa Gebäudereinigung und ich finde es immer wieder zum kotzen, wenn ich im 5. Stockwerk der Kasseler Sparkasse die Büros sauber machen muss und dann der Fahrstuhl kaputt ist.
Wenn dann mal ziemlich viel Müll anfällt darf ich den schweren Müllkarren aus dem 5. Stock ins Erdgeschoss tragen...
Und wenn dann auch noch einige Müllsäcke mit dabei sind ist es auch nicht immer das Wahre...

Ich finde es einfach zum kotzen.....

08.08.2003 15:29
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Ich find's zum kotzen, wenn die Leute immer alles zum kotzen finden!

Life is hard - but that's no excuse at all!

Greetz,
Messiah

08.08.2003 15:43 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Co-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

...also kotzt dich was an;-)

08.08.2003 16:14 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....ich hab da noch was gefunden...also mich kotzt das an das viele Menschen sich zum Affen machen nur damit sie irgendwo "dabei sein" können statt dazu zu stehen, das sie von dem was sie versuchen darzustellen null Ahnung haben...ich hasse Fakes...da bin ich auch mal intolerant...

08.08.2003 23:54 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

welcome to club misanthropy!

oder net?
09.08.2003 12:24 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....wieso Menschenhass ???? Ich glaube nicht das hier jemand geschrieben hat, das er alle Menschen hasst oder hab ich da was überlesen *grübel

09.08.2003 18:56 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Co-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

fuck hitze

09.08.2003 19:37 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

@chapter: ich sag mal veralgemeinern ist nie gut aber irgendwie kotzt ja jeden immmer ein anderer an oder(meist)?naja vergiss das

mich kotzen frauen an. Mich kotzt dieses ewige gesuche nach der richtigen an. Mich kotzen frauen an die nicht wissen was sie wollen. Mir gehen leute aufn sack die meinen sie müssen auf grund meines äuseren auf meinen geistigen zustand schliessen. Ich hasse leute die wenn se mit einem streiten, auf einmal nichts mehr sagen, und einen mit ignoranz strafen. Ich hasse unpünktlichkeit nichts bringt mich mehr auf die palme. und ich mag auch keine leute die meinen mir sagen zu können was ich zu tun oder zu lassen hab, obwohl ich nicht gefragt hab.

puh ok mehr fällt mir grad net ein

nochmal @chapter fällt dir was auf

PS: nur um hier keine falschen gedanken aufkommen zu lassen, nein ich bin kein potentieller amok läufer. Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen. Das was ich da oben geschrieben hab, spielt sich alles nur in meinem kopf meist ab . Bin erleichtert das ich das mal rauswerfen konnte
09.08.2003 20:24 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....@Donar.....

ja, das Du scheinbar ganz schön gefrustet bist und das wohl auch nicht ohne Grund (so wie es sich liest).......aber meine vorangegangene Frage sollte ja auch keine private Diskussion entfachen oder gar ein Angriff auf Dich sein...

10.08.2003 01:09 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

hab ich auch nicht so aufgefasst schon ok chapter
10.08.2003 11:13 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Mich kotzt zur Zeit nur die scheiß Hitze an man hat Lust auf nichts mehr.

10.08.2003 15:09 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Heute kotze ich selbst mich an. Weil ich falsch geparkt habe und mein Auto abgeschleppt wurde... selbst dran dämlich.
11.08.2003 22:48 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Kain
...also kotzt dich was an;-)

Nö - nicht wirklich!
Ich will mir nur das Gejammer der Leute nicht mehr reinziehen! Wird mir zu Doof!
Wie oben schon erwähnt:
Life is hard - but that's no excuse at all!

Oder anders ausgedrückt:
Ist es zu hart, bist du zu schwach!

Greetz,
Messiah
12.08.2003 10:38 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
SalaaElDine SalaaElDine ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Germany/Duisburg

Tja Leutz,....

theoretisch würd ich sagen: LIFE SUCKS!!!!

Aber niemand hat behauptet das Leben sei ein Kindergeburtstag

S.E.D.
http://www.arab-horses.com
14.08.2003 00:39 SalaaElDine ist offline E-Mail an SalaaElDine senden Homepage von SalaaElDine Beiträge von SalaaElDine suchen Nehmen Sie SalaaElDine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SalaaElDine: SalaaElDine
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Das Leben is ein scheiss Spiel,....

.... hat aber ne geile Grafik

14.08.2003 07:42 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » was ihr schon immer mal sagen wolltet

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 106 | Gestern : 882 | Gesamt : 1793457
NOIZEinfo Top 100