Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » die spinnen, die amis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die spinnen, die amis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

die spinnen, die amis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja bekennender freund skuriller nachrichten u.ä. in diesem sinne dacht ich mir, das eine oder andere könntest ja einfach mal ins board posten. in diesem sinne:

heute in der netzzeitung. in der mittagspause. kurz nach meinem mittäglichen besuch auf dreamwhile. die spinnen , die amis! das pentagon will wirklich allen ernstes als, sagen wir mal barometer, wetten auf kommende terroranschläge machen. was wie ein makaberer scherz klingt, is bitterer ernst. anhand der wetten wollen die spinner allen ernstes aussagen über die wahrscheinlichkeit treffen, mit der ein solcher anschlag stattfindet. das ist KEIN scherz meinerseits:

www.policyanalysismarket.org/

29.07.2003 20:30 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Echt ein Hammer! Nennt man sowas "Galgenhumor"????

29.07.2003 22:08 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist im Grunde nur ne Wiederaufarbeitung des kalten Krieges. Die Amis kamen nie drüber weg, dass es russisches Roulette gab. Nun machen sie ien amerikanisches Roulette. Und megalomanisch wie se sind müssen dann schon ein paar tausend draufgehen.

Bear

PS: Sarkasmustags selber setzen

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
29.07.2003 22:52 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Die sind einfach nur Krank die Amis die haben Einfälle.

29.07.2003 23:50 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Themenstarter Thema begonnen von data-morgana

okay..."entwarnung"! wie ich gerade gelesen hab, haben die amis dieses projekt gestopppt! werd den heutigen tag mal rot im kalender vermerken als "der tag an dem die amis mal gemerkt haben, daß sie übers ziel hinausgeschossen sind".

30.07.2003 08:13 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

oje oje arme welt. Ich hab mit den amis sowieso son persönliches.... wenn man in einer ami Firma arbeitet bleibt das aber wohl ned aus

30.07.2003 08:13 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
SalaaElDine SalaaElDine ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Germany/Duisburg

Yes Blade,... genau das lag mir auch auf der Zunge wo ich das gelesen habe,.......aber was soll ich sagen,...diese Art der Ideensammlung ist mir schwerstens bekannt, und zwar aus unseren Meetings mit unseren Managern und meinen Kollegen,.....scheinbar färbt das auch auf nicht gebürttige AMIS ab,....tststststs

Kotzen könnt ich wenn ich sowas höre

S.E.D.
http://www.arab-horses.com
30.07.2003 10:40 SalaaElDine ist offline E-Mail an SalaaElDine senden Homepage von SalaaElDine Beiträge von SalaaElDine suchen Nehmen Sie SalaaElDine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SalaaElDine: SalaaElDine
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » die spinnen, die amis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 787 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672198
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten