|
  |
Grabengel |
Ser4phiM
Community-Member

Herkunft: Kleve, NRW
 |
|
Hier möchte ich euch meine kleine Sammlung an Grabengeln zeigen. Wer noch weitere hat: Ich würd mich freuen,wenn ich meine Sammlung erweitern könnte
Los gehts:

So,das war's. Hoffe,sie gefallen euch.
Bis dann,
Ser4phiM
__________________ Alle praktischen Menschen wollen die Welt handgerecht machen. Alle Denker wollen sie kopfgerecht machen. Wie weit das jedem gelingt, möge jeder zusehen!
(Goethe)
|
|
20.04.2005 22:15 |
|
|
Supplicium

Community-Member

Herkunft: Cottbus
 |
|
sehr schöne bilder.ich selbst liebe grabengel,da sie auf der einen seite eine gewisse ruhe und schönheit ausstrahlen,aber doch auch mit dem tod in verbindung gebracht werden.
|
|
21.04.2005 14:28 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
So was Feines! Wie schade nur, daß diese Engel vor hundert Jahren in Mode waren und in unserer Zeit immer mehr verschwinden. Welch erlesene Friedhofskultur. Wie ich bemerkt habe sind die Engel aber aus aller Welt, stimmt es mit dem Alter, wie vermutet?
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
21.04.2005 17:04 |
|
|
Ser4phiM
Community-Member

Herkunft: Kleve, NRW
Themenstarter
 |
|
Leider kann ich keine Auskunft über die Standorte dieser wahrlich schönen Gräber geben. Die Bilder habe ich aus dem Internet und so wikrlich steht es fast nie bei,wo die Bilder aufgenommen wurden. Falls sich Leute finden,die zu einigen Bildern mehr wissen oder selbst solche Fotos/Bilder haben,teilt euer Wissen doch bitte mit uns
Bis dann,
Ser4phiM
__________________ Alle praktischen Menschen wollen die Welt handgerecht machen. Alle Denker wollen sie kopfgerecht machen. Wie weit das jedem gelingt, möge jeder zusehen!
(Goethe)
|
|
22.04.2005 00:53 |
|
|
|
|