Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Grabengel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grabengel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ser4phiM Ser4phiM ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kleve, NRW

Grabengel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch meine kleine Sammlung an Grabengeln zeigen. Wer noch weitere hat: Ich würd mich freuen,wenn ich meine Sammlung erweitern könnte

Los gehts:

So,das war's. Hoffe,sie gefallen euch.

Bis dann,
Ser4phiM

20.04.2005 22:15 Ser4phiM ist offline E-Mail an Ser4phiM senden Homepage von Ser4phiM Beiträge von Ser4phiM suchen Nehmen Sie Ser4phiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ser4phiM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ser4phiM anzeigen
Supplicium Supplicium ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne bilder.ich selbst liebe grabengel,da sie auf der einen seite eine gewisse ruhe und schönheit ausstrahlen,aber doch auch mit dem tod in verbindung gebracht werden.
21.04.2005 14:28 Supplicium ist offline E-Mail an Supplicium senden Beiträge von Supplicium suchen Nehmen Sie Supplicium in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So was Feines! Wie schade nur, daß diese Engel vor hundert Jahren in Mode waren und in unserer Zeit immer mehr verschwinden. Welch erlesene Friedhofskultur. Wie ich bemerkt habe sind die Engel aber aus aller Welt, stimmt es mit dem Alter, wie vermutet?

21.04.2005 17:04 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Ser4phiM Ser4phiM ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: Kleve, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ser4phiM

Leider kann ich keine Auskunft über die Standorte dieser wahrlich schönen Gräber geben. Die Bilder habe ich aus dem Internet und so wikrlich steht es fast nie bei,wo die Bilder aufgenommen wurden. Falls sich Leute finden,die zu einigen Bildern mehr wissen oder selbst solche Fotos/Bilder haben,teilt euer Wissen doch bitte mit uns

Bis dann,
Ser4phiM

22.04.2005 00:53 Ser4phiM ist offline E-Mail an Ser4phiM senden Homepage von Ser4phiM Beiträge von Ser4phiM suchen Nehmen Sie Ser4phiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ser4phiM in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ser4phiM anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Grabengel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 821 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604834
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten