Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Der neue Papst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der neue Papst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Der neue Papst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, wer das neue Oberhaupt der heuchlerischen Gemeinde ist, so finde ich es doch interessant, über was für Sachen man da stolpert...

Dateianhang:
jpg papa.jpg (56,10 KB, 161 mal heruntergeladen)

20.04.2005 08:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wie aus dem Gesicht geschnitten. Na dann weiß man jetzt wenigstens was er in seinem Privatleben so treibt.

20.04.2005 09:21 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Noch geiler finde ich allerdings, dass der neue Papst und Rudy Ratzinger (:Wumpscut tatsächlich verwandt sind.

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
20.04.2005 09:32 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Ja, (entfernt) verwandt sind sie wohl, aber es ist ihm auch ziemlich egal, wer da Papst wurde...
Naja, vielleicht bringt es ihm ja bald wieder ein paar Schlagzeilen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 20.04.2005 09:51.

20.04.2005 09:49 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Nachtrag: Nachdem ja schon überall geunkt wird, dass Rudy der Neffe des Papstes sein soll, hier die offizielle Erklärung Rudys:
Zitat:
"Es ist raus: nun bin ich Satanist auch noch Papst geworden. Um Hunderte von Anfragen nicht einzeln beantworten zu müssen, auf diesem Weg über w.com. Kardinal Joseph Ratzinger ist, wenn überhaupt, mit mir nur weit, weit, weit entfernt verwandt - das wird wohl nicht reichen, um daraus eine dicke Story zu basteln ... Schaaade. Beste Grüsse, Rudy/:W:"

Greetz,
Messiah
20.04.2005 11:45 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Hehe....

naja es ist mir sowas von Hupe wer da Papst wird.... Benni der 16 oder klaus dieter der 1.

ich hoffe nur das in den Nachrichten langsam mal wieder etwas interessantes und wichtiges läuft...

20.04.2005 13:57 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

papa razzi?

20.04.2005 20:32 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Naja, eigentlich schließe ich mich der allgemeinen Meinung an dass es mich absolut nicht interessiert wer der neue papst ist, aber irgendwie finde ich es ziemlich bescheuert, dass sie wieder mal eine lebende Leiche gewählt haben.
In allerhöchstens fünf Jahren kratzt der gute ab und dann beginnt das ganze Theater von vorne....

21.04.2005 12:35 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Zitat:
Original von Meredith
Naja, eigentlich schließe ich mich der allgemeinen Meinung an dass es mich absolut nicht interessiert wer der neue papst ist, aber irgendwie finde ich es ziemlich bescheuert, dass sie wieder mal eine lebende Leiche gewählt haben.
In allerhöchstens fünf Jahren kratzt der gute ab und dann beginnt das ganze Theater von vorne....

Das war ja Sinn und Zweck der Kardinäle....

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

21.04.2005 13:58 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

also in der englischen presse ist er nicht so beliebt (von der hitlerjugend zum papst). wobei wen mögen die schon ausser sich selbst?

...and then...there are others...
21.04.2005 16:24 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Statt einem friedlichen Lebensabend jetzt so was! Was muß der für Enthusiasmus besitzen sich auf die alten Tage noch solch eine Bürde aufzulasten? Irgendwie hab' ich davor Respekt.-ins grübeln komm-

21.04.2005 16:42 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

@still.unholy: warum ist den "papa razzi" in der englischen Presse unbeliebt?

04.05.2005 13:54 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
BlackThorn BlackThorn ist weiblich   Zeige BlackThorn auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Winsen (Aller)

Jede(r) Deutsche, der ein Amt bekleidet, dass auch nur im
entferntesten Einfluss auf die Weltgeschichte der Briten haben
könnte wird mit dem alten, uralten Regime verglichen.
Es könnte ja sein, dass diese(r) einflussreiche Deutsche auf
einem bedeutenden Posten die Taten eines Landsmannes
(*gacker gacker kreisch*) fortführt......

Die Briten mochten die Deutschen noch nie wirklich.. hab's
in meiner Familie selber miterlebt... es kann Jahrzehnte dauern,
biss das misstrauen selbst in einer Familie (engl./deutsch Ehe)
von den Verwandten abgebaut wird.

Und die Britische Boulevard-/ Hetzpresse is noch um einiges
schlimmer, als sich unsere gute alte "Bild" das jemals erlauben
würde.

07.05.2005 14:14 BlackThorn ist offline E-Mail an BlackThorn senden Homepage von BlackThorn Beiträge von BlackThorn suchen Nehmen Sie BlackThorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackThorn in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

RE: Der neue Papst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messiah
Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, wer das neue Oberhaupt der heuchlerischen Gemeinde ist, so finde ich es doch interessant, über was für Sachen man da stolpert...

EY!!! Beleidige nicht den Imperator!!! Oder Palpatine, Oder Darth Sidious...ist ja eh dat gleiche ;-)

aber, wirklich ziemlich ähnlich ...

09.05.2005 23:57 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Der neue Papst

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 188 | Gestern : 924 | Gesamt : 1790228
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten