|
  |
Der neue Papst |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, wer das neue Oberhaupt der heuchlerischen Gemeinde ist, so finde ich es doch interessant, über was für Sachen man da stolpert...
| Dateianhang: |
papa.jpg (56,10 KB, 161 mal heruntergeladen)
|

|
|
20.04.2005 08:50 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
20.04.2005 09:21 |
|
|
Calle
Senior-Member

|
|
Noch geiler finde ich allerdings, dass der neue Papst und Rudy Ratzinger (:Wumpscut
tatsächlich verwandt sind.

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
|
|
20.04.2005 09:32 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
Themenstarter
 |
|
Nachtrag: Nachdem ja schon überall geunkt wird, dass Rudy der Neffe des Papstes sein soll, hier die offizielle Erklärung Rudys:
| Zitat: |
| "Es ist raus: nun bin ich Satanist auch noch Papst geworden. Um Hunderte von Anfragen nicht einzeln beantworten zu müssen, auf diesem Weg über w.com. Kardinal Joseph Ratzinger ist, wenn überhaupt, mit mir nur weit, weit, weit entfernt verwandt - das wird wohl nicht reichen, um daraus eine dicke Story zu basteln ... Schaaade. Beste Grüsse, Rudy/:W:" |
Greetz,
Messiah
|
|
20.04.2005 11:45 |
|
|
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
papa razzi?
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
20.04.2005 20:32 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Original von Meredith
Naja, eigentlich schließe ich mich der allgemeinen Meinung an dass es mich absolut nicht interessiert wer der neue papst ist, aber irgendwie finde ich es ziemlich bescheuert, dass sie wieder mal eine lebende Leiche gewählt haben.
In allerhöchstens fünf Jahren kratzt der gute ab und dann beginnt das ganze Theater von vorne.... |
Das war ja Sinn und Zweck der Kardinäle....
Uziel
|
21.04.2005 13:58 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
also in der englischen presse ist er nicht so beliebt (von der hitlerjugend zum papst). wobei wen mögen die schon ausser sich selbst?
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
21.04.2005 16:24 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Statt einem friedlichen Lebensabend jetzt so was! Was muß der für Enthusiasmus besitzen sich auf die alten Tage noch solch eine Bürde aufzulasten? Irgendwie hab' ich davor Respekt.-ins grübeln komm-
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
21.04.2005 16:42 |
|
|
Invoidinfo
Community-Member

Herkunft: Hagen
 |
|
Original von Messiah
Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, wer das neue Oberhaupt der heuchlerischen Gemeinde ist, so finde ich es doch interessant, über was für Sachen man da stolpert... |
EY!!! Beleidige nicht den Imperator!!! Oder Palpatine, Oder Darth Sidious...ist ja eh dat gleiche ;-)
aber, wirklich ziemlich ähnlich ...
__________________ www.invoid.de-> der Andreas ;-)
|
|
09.05.2005 23:57 |
|
|
|
|