Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » DM wieder im Studio - neues Album im Herbst 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM wieder im Studio - neues Album im Herbst 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal wieder nach Berlin ins Velodrom aber das wird wohl nix. Der Januar ist bei uns Prüfungsmonat... Und die Aufregung um die Preise verstehe ich auch nicht so ganz - ich meine, es wird doch niemand gezwungen, die Karten zu kaufen. Lasst ihn das doch anbieten und wenn sich jemand finden sollte - na dann ist das eben so....

Bis irgendwann...

22.06.2005 13:26 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Rosella Rosella ist weiblich   Zeige Rosella auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Messiah: Das "Sonneck" kenn ich. Da habe ich mich einmal rein verirrt vor ein paar Jahren. Das war echt witzig, da lief noch der "alte" Sound, sprich "das Ich", "Deine Lakaien", "Silke Bischoff", "Shock Therapy" etc. Und klar, aus der "Szene" waren auch einige Leute da, aber auch, man glaubt es nicht, das ein oder andere Bauersbürschlein, das sich in seinen Gummistiefeln da rein verirrt hat und die haben da richtig Party gemacht. Das werde ich nicht vergessen, das war ein Bild für Götter... *schmunzel*

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall dafür sorgen, das sich DM bei uns in FN so richtig wohlfühlen - Versprochen! *g*

LG Alex

22.06.2005 16:19 Rosella ist offline E-Mail an Rosella senden Beiträge von Rosella suchen Nehmen Sie Rosella in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

nur zur info für die zu kurz gekommenen: für den 16.1. wurde in hamburg ein zusatzkonzert gebucht!

23.06.2005 17:13 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Und am 15.02.2005 wird in München ein Zusatzkonzert stattfinden!

24.06.2005 07:24 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » DM wieder im Studio - neues Album im Herbst 2005

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 892 | Gestern : 928 | Gesamt : 1827044
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten