|
  |
Silent Tears |
Ser4phiM
Community-Member

Herkunft: Kleve, NRW
 |
|
Silent tears,
between fallen leaves,
and all your fears,
you have right now.
All your strength,
seeds in you,
now it's wanted,
and needed,too.
Save my heart,
and hold my hand,
be my love,
until the end.
Raise your head,
don't cry tears,
I'll be there,
and take your fears.
Ich weiss,dass es nicht die schönsten Formulierungen sind und dass auch die Wortwahl manch einem etwas 'einfacher gehalten' vorkommt,doch sind es nicht meist die einfachen Dinge,die es am besten beschreiben *rechtfertig*
Bis dann,
Ser4phiM
__________________ Alle praktischen Menschen wollen die Welt handgerecht machen. Alle Denker wollen sie kopfgerecht machen. Wie weit das jedem gelingt, möge jeder zusehen!
(Goethe)
|
|
19.04.2005 10:07 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Irgendwie macht es nicht so viel Sinn , seine Tränen anzuflehen um sich nachher zu sagen, nicht zu weinen. Vielleicht ist jemand, der weint nicht unbedingt logisch... passt schon, manchmal will man getröstet sein, und wer braucht das nicht irgendwann?
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
19.04.2005 15:28 |
|
|
Ser4phiM
Community-Member

Herkunft: Kleve, NRW
Themenstarter
 |
|
Was bei dir 'anflehen' ist,ist bei mir 'bewusst werden'. Das Erkennen der Lage und Situation.
Nebenbei dient das Gedicht nicht einem selber,sondern soll auf die eigenen Mitmenschen bezogen werden.
Das wir alle irgendwann jemanden brauchen,ja,das stimmt. Doch nur die wenigstens treffen so eine Person in ihrem Leben
Bis dann,
Ser4phiM
__________________ Alle praktischen Menschen wollen die Welt handgerecht machen. Alle Denker wollen sie kopfgerecht machen. Wie weit das jedem gelingt, möge jeder zusehen!
(Goethe)
|
|
19.04.2005 21:07 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Stimmt, dieses Glück ward mir bisher noch nicht zuteil.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
21.04.2005 01:59 |
|
|
|
|