Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Das Krümelmonster krümelt nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Krümelmonster krümelt nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Daumen runter! Das Krümelmonster krümelt nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mit Grauen und Entsetzen musste ich vor kurzem den Spätnachrichten folgende Meldung entnehmen:

Das unter dem Namen „Krümelmonster“ aus der Sesamstrasse berühmte Wesen krümelt ab sofort nicht mehr!

Um als "Vorbild" für einen gesündere Ernährungsweise dicker, verfetteter McDonalds-, Pommes- und Sofa-geschädigter amerikanischer Kinder zu dienen, wird das "Krümelmonster" ab sofort in den Folgen der Sesamstrasse keine Kekse mehr zu sich nehmen, sondern sich nur mehr von Obst, Gemüse, Vollkornbrot und anderen vermeintlich gesünderen Dingen ernähren.

Was haltet Ihr davon?

Schockiert,
Messiah

18.04.2005 23:12 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*lacht sich scheckig*
-kein Kommentar-

18.04.2005 23:37 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...
Es ist ja erwiesen, dass Kinder sich durch das sog. Imitationslernen gewisse Verhaltensmuster angewöhnen, demnach ist es aus pädagogischer Sicht vielleicht sogar sinnvoll...
Aaaber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich früher sofort mit Keksen vollgestopft hab wenn ich die Sesamstraße lief bzw.r ich blaues Zottelzeug sah (und ich muss dazu anmerken, dass ich mich jenseits eines jeden BMI-Normbereiches befinde)
Und ich meine jetzt mal im Ernst: ES IST NUN EINMAL DAS KRÜMELMONSTER!!!!!!!!!!!

Inga

Mors certa, hora incerta *hähähä*
19.04.2005 00:20 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

So leicht beeinflussbar wie die Amis sind, könnte das glatt bei denen ziehen. Mich wunderts nur, warum die dem Krümelmonster nicht die Zusammenarbeit mit der Al Qaida unterstellt haben, um den Kindern zu sagen: "Kalorienreich essen ist böse".

19.04.2005 08:00 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Ich finde das totalen Käse! Als ob das Krümelmonster Schuld an der Verfettung fressüchtiger Kinder hat! Da müssen doch die Eltern auf die Ernährung achten. Fehler in der Erziehung werden komischerweise immer aufs Fernsehen geschoben, dann soll die Kiste doch gleich ganz aus bleiben.

Demnächst muß Rumpel, das grüne Zotteltier das in der Tonne wohnt, in einen Wohnwagen umziehen, da in-der-Tonne-wohnen als asozial betrachtet wird...

19.04.2005 08:43 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Gut, daß sie den kleinen Vampir noch nicht bemerkt haben...

19.04.2005 14:56 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Typisch Amis... total bescheuert!

Krümelmonster ohne Kekse... wird es dann demnächst umgetauft in Biomonster oder Vollkornmonster?!

19.04.2005 16:25 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

@ Lady Morgia:
Du meinst den lilanen Graf Zahl? Stimmt der ist den Sittenwächtern sicher noch nicht im Auge.

Aber da gibt es ja noch den Typ der Ernie dauernd irgendwas spektakuläres aus seiner Jacke verkaufen will. Der wird sicher bald nur noch ehrlich Blumen verkaufen da er sonst die Kinder zum drogenhandel anstiftet oder sowas ...

20.04.2005 09:17 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Hey... Die wollten sogar mal Ernie und Bert verbieten, weil die beiden doch schwul sein könnten. Zwei Kerle, die zusammen leben und in einem Zimmer schlafen und beide keine Frau haben... Das passt ins Bild 0_o

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
07.10.2005 03:05 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Mortisha
unregistriert

...<bisken verwirrt ist....

also hier wird immer noch cookies gekruemmelt gemampft bis zum geht nicht mehr ...und zwar von dem wahren und echten COOKIEMONSTER...wie in alten Zeiten,...hab auch mal auf die MODE geachtet,lol...ob es sich eventuell um alte Folgen handelt<negativ...hier wird gekruemmelt verschlungen ...waere ja auch super bloed,...passt nicht...mal ganz sarkastisch ausgedrueckt, "like a rape with a rubber

Ernie und Bert,....
LG Mortisha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 14.11.2005 07:41.

14.11.2005 05:09
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Dumdidumdidum - Keeekseee! *Augenroller*

Also ich glaub auch nicht, daß das Krümelmonster so derben Einfluss ausübt. Da werden vielleicht mal im Spiel dessen Tischmanieren nachgeahm, oder mit den Augen wird gerollt. Aber selbst Amikids dürften das als Fantasiegestalt ansehen.

Ich meine, hey, Ernie klaut auch ab und zu Berts Nase und macht ähnlichen Schabernack, deswegen geht doch wohl auch keiner hin und greift zu irgendwelchen Schneidgeräten...

Now Playing  Now Playing On VHS: Anne Frank - The whole story

17.11.2005 23:54 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Das Krümelmonster krümelt nicht mehr!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1384 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612482
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten