Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Morgenstern - Two Different Faces[Ant-Zen 2005] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morgenstern - Two Different Faces[Ant-Zen 2005]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Morgenstern - Two Different Faces[Ant-Zen 2005] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich klasse Album legt Morgenstern hier vor mit sehr gemischten Sounds zwischen ruhigeren Tönen (bei denen immer etwas in der Tiefe zu lauern scheint) und Krachern wie "Faces of Phobia", "Beasts" oder dem Viewer Sonar Rmx, die man im Bunker Duisburg bei der einen oder anderen Bitstream bestimmt mal hören wird. Durchhören !

Tracklist:

01. Railing <04:26>
02. Faces Of Phobia <05:13>
03. New Day <05:01>
04. Looking Down A Hill <05:52>
05. Viewer <05:30>
06. Longing For Sand <07:04>
07. Beasts <09:59>
08. Frozen Moments <05:18>
09. Memories <06:38>
10. Radio Rip <02:20>
11. Viewer (Sonar Rmx) <03:24>

Weitere Info :

Ant-Zen Newsitem

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
18.04.2005 10:19 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab sie ebenfalls durchgehört - gefällt mir auch sehr gut! Die ruhigen Stücke wirken sehr hypnotisch...
18.04.2005 22:49 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huch, da hab ich wohl was übersehn.

muss ich und werd ich mir ganz bestimmt anhören.

tag
vk

18.04.2005 22:58 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Calle

Die Mischung macht das Album zu etwas besonderem. Gefällt mir gerade gut, weil es auch mal richtig kracht.

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
19.04.2005 08:51 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Morgenstern - Two Different Faces[Ant-Zen 2005]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1480 | Gestern : 1361 | Gesamt : 1689073
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten