Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » auf die ohren:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf die ohren:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

auf die ohren:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...bekommst du von Grunt mit der scheibe Europe After Storm.
powerelektronik(noise) vom feinsten...

destruktive atmosphäre verpaart mit progressivem geschrabbel macht die mischung. die scheibe platzt:-)

label: http://www.nuitetbrouillard.net/

gruss
vk

Now Playing  Now Playing Grunt- -Europe After Storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 13.04.2005 11:33.

13.04.2005 11:32 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hilfe hilfe... hab mir mal die Bsp Tracks KURZ angehöhrt.....

Das ist krach pur und eine Beleidigung meines Lautspreches Systems.

Ich glaube diese Art von *hüstel* Musik kann man nur lieben oder ablehnen. Dazwischen gibts nichts

Naja wers mag. Viel Spass damit. Ist wirklich Krach vom Feinsten.

Now Playing  Now Playing Ich muss zum Ohrenarzt - Auweh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 13.04.2005 11:37.

13.04.2005 11:36 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Co-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

von dir ist so eine aussage echt die 100%tige zusage... wenn ich den sound nicht schon kennen würde*lach*

danke, den spaß hab ich. auto, sonne und Grunt ahhhhh, welch genuss:-)

13.04.2005 11:42 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

hehe ich hätte auch schreiben können es ist "voll"krach

13.04.2005 11:53 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Co-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

hehe...der nick ist halt genau nach meinem geschmack:-)

13.04.2005 15:39 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

also cleansweep gefällt mir ganz gut bei dem anderen fehlt irgendwie der druck fürn cd kauf reichts nicht
14.04.2005 15:02 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » auf die ohren:-)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 153 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672751
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten