Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Lebenswille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lebenswille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Franken

Lebenswille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Am letzten Freitag lief in ASPEKTE die Story von Aron Ralston:

Wahnsinn... dieser Lebenswille um so was fertig zu bringen!

Seine Homepage

11.04.2005 15:59 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Heftig.
Um sowas zu vollbringen braucht man wirklich den Willen weiterzuleben.

Hm,ich habe jetzt nicht vor mir das Buch zu kaufen,aber wie hat er das denn gemacht?

11.04.2005 23:01 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wirklich beeindruckend, diese Stärke.
Aber ich denke dass liegt an seiner Natur. Ein solch fanatischer Bergsteiger ist doch mit allen Wassern gewaschen und besonders zäh könnte ich mir vorstellen.
Ich bewundere auch diese grenzenlose Liebe zur Natur, da er ja wieder zu besagtem Ort zurückkehrte. Ich hab weder zu den Weiten der Berge noch zu denen des Meeres großes Vertrauen.

12.04.2005 08:09 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Mit Liebe zur Natur dürfte das wenig zu tun haben! Ich denke, das dieser Bergsteiger ein sehr ehrgeiziger Mensch ist und sich seinen Widersacher noch mal mal genau anschaut, um die Ausnahmesituation nachvollziehen zu können. So wie man sich nach einem Unglück den Ort des Geschehens erneut aufsucht, weil man es verstehen will.

14.04.2005 06:02 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Ja, ich meinte mit 'Liebe zur Natur' ja auch nur, dass ich bewundere dass ihm die Berge nach seinem Erlebniss nicht verhasst sind oder angsteinflößend.

Natürlich weiß er dass die Natur ein riesiges Feld ist in dem er nur ein kleines Rädchen darstellt.

15.04.2005 08:34 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Lebenswille

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1529 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612627
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten