Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » CD Tip des Tages ! VNV matter & form » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Tip des Tages ! VNV matter & form
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trash4cash store
Community-Member

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Duisburg

CD Tip des Tages ! VNV matter & form Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

soeben haben wir in die neue VNV Nation cd matter & form gelauscht..
puh, einmal gehört...hm, zweimal,dreimal gehört...

ist das wirklich VNV ? oder wurden da etwa Aufnahmen verwechselt?

Einfach nur geil - sicher war VNV nicht jedermans Sache - zumal es leise Stimmchen gibt, die daher reden von Kommerz usw..aber egal,

wer VNV nicht mochte, der sollte Ihnen mit der neuen Scheibe durchaus nochmal eine Chance geben! Fast zu verwechseln mit Placebo, gittarenlastig, teilweise sehr gemütserweichend und so ganz und gar nicht tanzbar. Einfach Augen zu und sich weit weg denken.

Da es mir ja bekanntlich um den Inhalt und nicht um technoide Tanzelemente ging bei dieser band, muß ich sagen - großartig! einfach nur geil...auch wenn die electrofreaks enttäuscht werden..die Romantiker unter uns werden wohl sehr positiv überrascht sein :-)

Mein absoluter Favorit jedenfalls: " Arena " - also, reinhören :-)
Ab morgen im Trash4cash store oder selber kaufen ;-)

herzallerliebst

Silvia Trashi

03.04.2005 21:59 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mich jetzt bei dir unbeliebt mache...

mir gefällt das neue album irgendwie so gaaar nicht. die texte sind vielleicht inhaltlich anspruchsvoll und gut, aber musikalisch kann mich das album überhaupt nicht begeistern, irgendwie so nix ganzes und nix halbes. Chrome ist so ziemlich das einzige lied, das mir nach mehrmaligem hören gefallen könnte. ist aber nur meine bescheidene meinung. da ich sowieso kein großer VNV fan bin, hat es also keinerlei bedeutung
trotzdem ein guter rat an die fans, die eher auf die tanzbarkeit der band stehen: vor dem kauf reinhören

@ Silvi: schlag mich jetzt nicht *gg*

www.gewaltakustik.de

04.04.2005 09:51 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von trash4cash store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Scharlatan:

Dich schlagen? höchstens, weil Du nicht mehr vorbeikommst ;-)

Wir haben mit den Logos angefangen für die Druckerei der Shirts;-)
An Deins machen wir uns auch in Kürze dran...solltest vorbeikommen, damit wir mal abklären, wie das laufen soll ;-)
Achte mal auf den Onlineshop...dann siehste schon die ersten Motive und so:-)
liebe Grüße auch an Rene

herzallerliebst

Silvi

04.04.2005 09:59 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

uuuui, da bin ich mal gespannt

www.gewaltakustik.de

04.04.2005 10:34 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
NorthernLight NorthernLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-235.gif

Herkunft: Neuseeland

Oh je... Das hoert sich ja nicht so gut an... *versuch angestrengt, positiv zu bleiben*. Ich habe die CD bestellt, bekomme sie in etwa 2 wochen, hier kann man ja die ganze schoene Musik nicht kaufen, also auch nicht vorher anhoeren....!!!! bitte keine Enttaeuschung!!!!!!!!!! Eigentlich moechte ich den Herren ja trauen. *FINGERS CROSSED*
04.04.2005 10:46 NorthernLight ist offline E-Mail an NorthernLight senden Homepage von NorthernLight Beiträge von NorthernLight suchen Nehmen Sie NorthernLight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NorthernLight in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

ich habe mir sie auch bestellt. bin ja echt mal gespannt drauf

...and then...there are others...
04.04.2005 10:56 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Hach ja, die "Modern Talking" der schwarzen Szene haben ein neues Album...

Mein Fall ist es leider nicht - die vorhergehenden Scheiben waren um ein vielfaches besser!

Just my 2cent,
Messiah
04.04.2005 23:47 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

schließe mich dir an. das neue werk ist mehr als nur...ach egal, keine zeit für sowas:-)

gruss
vk

04.04.2005 23:54 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

modern talking der schwarzen szene??
hab ich jetzt auch noch nicht gehört.

...and then...there are others...
05.04.2005 11:57 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Still.Unholy

Stimmt's etwa nicht?
05.04.2005 14:02 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Zitat:
Original von Messiah
Zitat:
Original von Still.Unholy

Stimmt's etwa nicht?

nicht wirklich. gut die musik ist geschmackssache, aber textlich gesehen schwimmen VNV auf einer gaaaaanz anderen welle als MT. da würden eher die projekte des herrn Pohl passen

www.gewaltakustik.de

05.04.2005 15:18 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

@Scharlatan:

*staunwunder* danke,danke,danke

herzallerliebst

Silvia Trashi

07.04.2005 21:50 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Zitat:
Original von trash4cash store
@Scharlatan:

*staunwunder* danke,danke,danke

herzallerliebst

Silvia Trashi

krieg ich jetzt rabatt bei euch??

www.gewaltakustik.de

08.04.2005 09:20 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Hast du die Rabattkarte denn schon voll??

obwohl..... wie war das mit den Dreamwhile Membern?

08.04.2005 09:42 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
trash4cash store
Community-Member

@Blade:

Datenschutz ! können wir Dir leider net veraten

@Scharlatan:

dafür, daß kein Mensch VNV hört, hatten wir aber sehr schnell keine cd mehr übrig..ist wie mit McDonalds: keiner geht hin....

herzallerliebst

P.S.:wann sehen wir Dich denn wieder hm????

herzallerliebst

Silvia Trashi

12.04.2005 23:02 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » CD Tip des Tages ! VNV matter & form

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 381 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1611479
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten