Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » der Papst ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der Papst ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

der Papst ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jo.

mal sehen, ob der Nächste (wie irgendwo von einem vermutlichen Nachfolger zu hören war) wieder in Richtung 13/14 jhd tendiert..

02.04.2005 22:08 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

es gab mal einen papst der viele reformen durchführen wollte.
der war aber nur 12 oder 14 tage im amt und dann wurde er tot im bett gefunden so viel ich weiss.
war aber davor bei bester gesundheit.
ein schelm wer da böses denkt

...and then...there are others...
02.04.2005 23:08 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur eines sagen : JUHU! .. mal sehen was für ein Idiot den Thron als nächstes besteigt.

02.04.2005 23:49 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Es war Johannes Paul I und er war genau 33 Tage im Amt.

Der direkte Vorgänger von Johannes Paul II.

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

03.04.2005 00:46 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Sein Leiden ist beendet.
Also ich finde dass,der doch schon mehr tot als lebendig war,schon länger.Ich habe schon Begriffe wie unser Liebling-Zombie gehört und benutzt.
Wusstet ihr,dass der Papst mal irgendeine Fernseh Auszeichnung,ich glaube eine golden Kamera oder so bekommen hat?

03.04.2005 01:37 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

... jetzt ist er erlösst...

Mal gespannt, ob sein Nachfolger auch so ein Konservativer wird...

03.04.2005 01:50 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Verschont mich damit. Oder startet eine Umfrage, ob und was sich ändern wird und wer daran glaubt!

03.04.2005 07:53 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
NorthernLight NorthernLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-235.gif

Herkunft: Neuseeland

Dieser ganze Aufstand geht mir n bisschen auf den Geist. War am Ende aller Tage n Mensch wie jeder andere von uns. Klar ist es traurig, dass er gestorben ist, aber nicht trauriger als waere Max Mueller gestorben. Religioese Menschen sehen das natuerlich anders... Ach ist schon immer ne schwierige Thematik...
04.04.2005 10:35 NorthernLight ist offline E-Mail an NorthernLight senden Homepage von NorthernLight Beiträge von NorthernLight suchen Nehmen Sie NorthernLight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NorthernLight in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

was ich hart fand war das pro7 kritisiert wurde weil sie ihr programm nicht unterbrochen haben als bekannt wurde, das der papst gestorben war.
das ist doch übertrieben, vorallem da es ja nur noch eine frage der zeit war bis er stirbt.

04.04.2005 10:58 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Der Papst ist tod....na und???

Für mich, hat der nie wirklich gelebt...ich habe mir weder seine Reden noch sonst irgendwas jemals angeschaut...da ich null, null Christ bin...weder getauft noch sonst was....also...I DON´T GIVE A FUCK!!!

Mich hat der Tod von Harald Juhnke mehr berührt...der war einer ausm Volk und war wenigstens lustig...

04.04.2005 11:16 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Hehe geht mir ähnlich.

Der Papst interessiert mich nicht die Bohne. Was mich stört ist das die Medien sowas immer bis zum erbrechen ausschlachten müssen. 3h Sondersendung über das Leben des Papstes, 500 Tote in Uganda (Beispiel) im kleinen Nebensatz erwähnt. Krank sowas...

Naja, letztendlich darf das jeder sehen wie er möchte... jedem das seine, mich nervts nur noch

Respekt an Pro 7.........

04.04.2005 11:49 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Da bin ich ganz eurer Meinung, er war am Schluss ein Mensch wie jeder andere auch.

Ich fand das von Pro7 echt super, hab zu der zeit nämlich ferngesehen und die waren die einzigen die normales Programm laufen ließen.

Und mal ehrlich, ist es nicht auf genug Sendern gelaufen, rund um Uhr.

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
04.04.2005 11:57 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Was ich jetzt krank finde ist das die Polen das Herz des Papstes haben wollen. Wenn schon der Körper im Vatikan beerdigt wird dann soll wenigstens das Herz nach Polen. Was fällt einem dazu ein? "Ich will den kleinen Finger aber bitte mit Ring!" (der geht bestimmt bei ebay gut!)

04.04.2005 12:38 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Lyssa
Community-Member

images/avatars/avatar-259.jpg

vor allem gingen mir manche aussagen von den papstfanatikern dermaßen auf die eierstöcke: "Ich habe gebetet,dafür,dass er wieder gesund wird und weitermachen kann...." hallo realität? denken die,dass er ewig leben könnte?
natürlich kann man von einem 84jährigen,kranken und altersgeschwächten mann nicht erwarten,dass er sterben wird
04.04.2005 12:39 Lyssa ist offline E-Mail an Lyssa senden Beiträge von Lyssa suchen Nehmen Sie Lyssa in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Jau dat wäre es doch: Das Herz des Papstes ab 1 Euro....Mann da würde ich noch richtig reich werden...lol

04.04.2005 15:27 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Zitat:
Original von deklema
Was ich jetzt krank finde ist das die Polen das Herz des Papstes haben wollen. Wenn schon der Körper im Vatikan beerdigt wird dann soll wenigstens das Herz nach Polen. Was fällt einem dazu ein? "Ich will den kleinen Finger aber bitte mit Ring!" (der geht bestimmt bei ebay gut!)

Gibt es nicht....

Gemäß Tradition muß der Ring samt dem Siegel zerbrochen werden...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

04.04.2005 15:41 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

und zerbrochen wurden die schon soviel ich mitbekommen hab...

04.04.2005 16:58 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Eldritch Eldritch ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-261.jpg

Herkunft: Berlin

So...

Also erstmal. Es gibt genug Gläubige, die es sehr berührt, dass der Papst tot ist. Und er ist immerhin das Oberhaupt der Katholiken. Ich meine ich könnte auch sagen, was interessiert mich, on Bush nach Deutschland kommt. Was interssiert mich, ob die USA den Irak angreifen. Alles Dinge, über die in den Medien diskutiert wird.

Es gibt eben noch immer viele Gläubige (Christen) auf der Welt und für die ist es eben nun einmal wichtiger dass der Papst gestorben ist, als Harald Juhnke. Das ist zwar schade, aber trotzdem muss ich, selbst als Berliner, sagen, der hat viel zu seinem Tod beigetragen.

Papst ist kein einfaches Amt und verdient ebenso Respekt, wie das Amt eines hochrangigen Politikers. Ach wenn hier keiner an Gott glaubt, ist das noch kein Grund, die Arbeit des Papstes nicht zu würdigen...

04.04.2005 22:31 Eldritch ist offline E-Mail an Eldritch senden Homepage von Eldritch Beiträge von Eldritch suchen Nehmen Sie Eldritch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eldritch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eldritch: Cybershred
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Mich würde mal interessieren, ob die Zeit für einen afrikanischen oder lateinamerikanischen Papst gekommen ist. DAS wird spannend...

04.04.2005 22:40 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

@ Uziel: Ich weiss! Aber denkst du nicht das der selbst kaputt einiges wert ist?

@ Lady Morgia: Steht schon zur Debatte. Da war wohl einer der "Anwärter" seeehr dunkelhäutig. Ich fände es aber mal ein gutes Zeichen...

05.04.2005 08:33 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » der Papst ist tot

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 114 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1621741
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten