aber ist es nicht etwas geschmacklos sich christus buddah, messias etc. zu nennen?
ich mein ich vertrete keine dieser religionen, aber trotzdem finde ich persönlich das sowas nicht passend ist.
tut mir leid falls ich jmd. beleidigt habe, das will ich nicht. auf keinen fall... aber ich wollts nur mal sagen.
bzw. <- solche smilies ind auch - naja. mir ists eigentlich eh egal, doch ich wollt mal wissen was ihr darüber denkt.
Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung (sofern mit den regeln des boards vereinbar) und auch das recht sich so zu nennen wie man möchte...selbst wenn ich meinen katze jesus nennen würde, das wäre immernoch meine sache. ausserdem bist du hier auf einem board gelandet, wo sich zu 99% nur "schwatte" leute befinden. jeder hat hier so seine eigene religion und demnach auch eine andere wertschätzung. geschmacklos sind ganz andere sachen, wie z.b. politik und noch jede menge mehr. aber sich christus zu nennen ist nun wirklich nichts schlimmes in meinen augen. schau in die welt hinaus und du wirst jede menge schlimme sachen sehen.
in diesem sinne,
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
Herkunft: South of Germany
Wir huldigen alle dem Teufel, und unsere Namenswahl ist als blanker Hohn auf das Christentum zu verstehen...
Ich finde es auch eine Sauerei, wenn die Leute ihre Kinder mit biblischen Namen wie Maria, Josef, Paul, Johannes, Jakob, ... versehen! Wahre Blasphemie, seine verschrobenen Bälger mit solch heiligen Namen auszustatten! Am ende kommt noch jemand, und gibt sich selbst den Namen eines biblischen Priesters (z.b.: Zacharias)...
Wahrhaft empört,
Messiah
Herkunft: 127.0.0.1
und weil der thread so gar nix kontroverses an sich hat, verschieb ich den april scherz mal eben ins laberforum!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Hamburg
Das ist mal wieder typisch *gg*
Ihr habt doch alle Probleme *lach*
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12