Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » forums namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen forums namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darius Zacharias
- gesperrt -

images/avatars/avatar-339.jpg

forums namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt nicht unhöflich sein etc.

aber ist es nicht etwas geschmacklos sich christus buddah, messias etc. zu nennen?

ich mein ich vertrete keine dieser religionen, aber trotzdem finde ich persönlich das sowas nicht passend ist.

tut mir leid falls ich jmd. beleidigt habe, das will ich nicht. auf keinen fall... aber ich wollts nur mal sagen. bzw. <- solche smilies ind auch - naja. mir ists eigentlich eh egal, doch ich wollt mal wissen was ihr darüber denkt.
01.04.2005 01:08 Darius Zacharias ist offline Beiträge von Darius Zacharias suchen Nehmen Sie Darius Zacharias in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht schlimmer als dein Avatar. ECHTE Grausamkeit liegt für mich woanders.

01.04.2005 01:20 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung (sofern mit den regeln des boards vereinbar) und auch das recht sich so zu nennen wie man möchte...selbst wenn ich meinen katze jesus nennen würde, das wäre immernoch meine sache. ausserdem bist du hier auf einem board gelandet, wo sich zu 99% nur "schwatte" leute befinden. jeder hat hier so seine eigene religion und demnach auch eine andere wertschätzung. geschmacklos sind ganz andere sachen, wie z.b. politik und noch jede menge mehr. aber sich christus zu nennen ist nun wirklich nichts schlimmes in meinen augen. schau in die welt hinaus und du wirst jede menge schlimme sachen sehen.

in diesem sinne,

01.04.2005 06:04 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

irgendwo her kenn ich den typen....

01.04.2005 07:49 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Naja, Namen hin oder her, Du solltest vielleicht nicht zuviel da hinein interpretieren.

Und gerade zum Nick Christus: Dies ist ein ganz gebräuchlicher Vorname...

Gruß,

Uziel

PS: Zacharias kommt mir auch nicht ganz unbekannt vor.

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

01.04.2005 08:27 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Wir huldigen alle dem Teufel, und unsere Namenswahl ist als blanker Hohn auf das Christentum zu verstehen...
Ich finde es auch eine Sauerei, wenn die Leute ihre Kinder mit biblischen Namen wie Maria, Josef, Paul, Johannes, Jakob, ... versehen! Wahre Blasphemie, seine verschrobenen Bälger mit solch heiligen Namen auszustatten! Am ende kommt noch jemand, und gibt sich selbst den Namen eines biblischen Priesters (z.b.: Zacharias)...

Wahrhaft empört,
Messiah

Now Playing  Now Playing Catholic boys in heavy leather - Daddy cruel

01.04.2005 08:33 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

naja, immerhin war zacharias ne Zeitlang "silencio"

und Darius... mmh... der hat die Juden aus Ihrem Land geworfen...

01.04.2005 09:08 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

april april :-)

01.04.2005 10:17 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Venefica   Zeige Venefica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-219.jpg

Schlimm finde ich das nicht, ich hätte auch garnicht das Recht mich zu beschweren, weil mein Vorname die Bedeutung einer Christusanhängerin hat, wat schon schlimm genuch is.

Ansonsten: Jedem seins
01.04.2005 12:02 Venefica ist offline E-Mail an Venefica senden Beiträge von Venefica suchen Nehmen Sie Venefica in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

@vollkrach:
Wenn's denn ein Aprilscherz gewesen sein sollte, dann war er weder sonderlich originell noch überaus geistreich...
01.04.2005 17:29 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

und weil der thread so gar nix kontroverses an sich hat, verschieb ich den april scherz mal eben ins laberforum!

Now Playing  Now Playing neurosis & jarboe - within

01.04.2005 17:45 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Tja der Thread-Starter äussert sich leider nicht dazu ob es nun ein Scherz war oder nicht. Aber mich betrifft es glaub ich eh nicht ...

02.04.2005 05:21 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

namen sind doch sowas von egal! und in foren kann sich doch erst recht jeder nennen wie er lustig ist....
04.04.2005 15:50 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Zitat:
Wenn's denn ein Aprilscherz gewesen sein sollte, dann war er weder sonderlich originell noch überaus geistreich...

...von manchen kann man halt nicht die welt erwarten:-)

04.04.2005 16:33 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Das ist mal wieder typisch *gg*
Ihr habt doch alle Probleme *lach*

04.04.2005 17:44 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » forums namen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 768 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672179
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten