Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Ich bin so goth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin so goth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Ich bin so goth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

Schreibt mir doch mal ein paar Gründe warum ihr so schwarz seit..

Beispiel:
Ich bin so goth, ich benutze sogar schwarze Zahnpasta.

oder

Ich bin so goth, mein Opa fragt mich jedesmal ob ich gekommen bin um ihn abzuholen. (Frei nach dem Motto, Ich bin der Tod und gekommen um dich abzuholen)

oder

ich bin zu goth, wenn ich einen Raum betrete lösche ich alle Lichter.

Viel Spaß beim überlegen...

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
29.03.2005 17:18 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so Goth, daß...

...ich eine Sonnenbrille aufsetze, wenn ich den Kühlschrank öffne.
...ich nicht meine Nägel mit schwarzem Lack färbe, ich schlage sie mit einem Hammer schwarz.
...ich starb und es nicht weiter beachtete.
...wann immer ich an eine Tür klopfe, mir Süßigkeiten gegeben werden.
...mich die Leute fragen, wenn ich aufhöre zu schmollen, ob ich etwa glücklich wäre.
...sich die Sonne verfinstert, wenn ich raus gehe.
...die Lachmuskeln in meinem Gesicht nie WUCHSEN. "Was ist ein Lächeln"?
...ich keine Schmerzmittel nehme, weil ich die Schmerzen mag.
...ich den Flughafenmetalldetektor aus 10 Metern Entfernungklingeln lassen kann... mit all meinem Schmuck.
...ich der einzige REALE Goth bin.
...ich eine Regenwolke BIN.
...ich mehr Goth als jedermann sonst bin.
...ich ein keltisches Tattoo, beginnend von der Oberseite meines Kopfes, über den gesamten Körper bis hin zu meinen Zehenspitzen trage.
...ich tot bin.
...ich denke, dass elektrische Leitungen eine Art von Wunder sind, die man nicht erklären kann.
...ich meinen Hund um sein Halsband beneidet habe.
...ich wusste, dass das Halsband mir besser stehen würde, als meinem Hund.
...ich meinem Hund das Halsband geklaut habe...
...ich verboten worden bin.
...ich meine Medikamente nicht mehr nehme, also kann ich mehr Goth sein.
...mich der Doktor nach meiner Geburt schlagen musste... und ich schrie trotzdem nicht.
...ich Blumen verwelken lasse und sie erst dann schön finde.
...ich Leute frage, was falsch an mir ist, wenn sie mich anlächeln.
...Leute meinen Puls überprüfen, wenn ich schlafe.
...ich gar keinen Puls habe.
...mich die Leute an der Selbstmordhotline gebeten haben nicht mehr anzurufen.
...ich katholisch bin.
...Priester mich abweisen, weil ich schwarzer aussehe als sie.
...ich von der Familie Addams adoptiert wurde.
...ich sämtliche Namen von Tod, Leid und sterben richtig buchstabieren kann.
...ich UNTER meinem Bett schlafe.
...ich ein Lächeln ein "konkaves Stirnrunzeln" nenne.
...ich nicht über verschüttete Milch schimpfe, ich BEKLAGE sie.
...ich glückliche Mahlzeiten schreien lasse.
...ich Stunden des Tages damit verbringe zu überlegen, welches schwarz heute angemessen ist.
...ich mit Chlorid anstelle von Seife dusche.
...ich mich immer beschwere, dass meine schwarzen Sachen nie wirklich zusammen passen.
...ich eine Sonnenbrille tragen muss und Sonnencreme benutze, wenn ich auf eine helle Internetseite komme.
...ich im Kindergarten "Elend, Elend, Elend Ihr Boot..." sang.
...ich keinen Namen habe. Ich bin "Goth."
...ich die einzige Person bin, die versteht, was Goth WIRKLICH ist, aber ich erkläre es euch nicht!
...ich vor Blässe bei Schwarzlicht leuchte.
...die Sonne freiwillig untergeht, wenn ich das Haus verlasse.
...Strumpfhosen schon in der Packung Laufmaschen bekommen, wenn ich sie nur anschaue.
...sich jedes Kleidungsstück, das ich berühre, automatisch schwarz verfärbt.
...alles, was ich koche, die Form von Fledermäusen annimmt und/oder schwarz wird.
...meine Kinder Siouxsie, Robert, Andrew und Carl heißen würden.
...ich auf Haarspray und Kajal Mengenrabatt erhalte.
...mein Lieblingsgedicht "The Raven" von Poe ist.
...sich meine Freundin beschwert, weil mir der schwarze Samtroch besser steht als ihr.
...ich überglücklich bin, wenn kein Schwein je von meiner Lieblingsband gehört hat.
...ich mir sofort eine andere Lieblingsband zulege, wenn doch schon jemand von ihr gehört hat.
...ich mich mit meiner Freundin ums Make-Up prügle.
...ich absichtlich den Lippenstift verschmiere, um auszusehen wie Robert Smith.
...ich allen möglichen Mist kaufe, nur weil Fledermäuse drauf sind.
...ich diesen Mist sogar sammle, nur weil Fledermäuse drauf sind.
...sich Kirchen von selbst entzünden, wenn ich daran vorbeifliege.
...sogar mein Nick das Wort "Schwarz" enthält.
...das Monster unterm Bett Angst vor mir hat.
...schwarz gegen mich immer nur wirkt wie dunkelgrau.
...ständig ein Schwarm Fledermäuse um meinen Kopf schwirrt.
...ich die Sonnenbrille aufsetze, wenn ich den Kühlschrank öffne.
...ich gestorben bin, ohne es zu merken.
...ich Süßigkeiten angeboten bekomme, wenn ich irgendwo klingle.
...ich Bleichmittel statt Duschgel verwende.
...ich in einer Burgruine mit angrenzendem Friedhof sitze, gleichzeitig Sisters und Bauhaus höre, und auf schwarzen Rosen gebettet sterbe. Und wieder lebe. Und wieder sterbe. Im Regen.
...ich in der Geisterbahn Geld bekomme anstatt bezahlen zu müssen.
...ich Obst nur esse, wenn es schwarz geworden ist.
...ich ständig Strafe bezahlen muß, weil ich Schwarzlicht in meine Scheinwerfer montiert habe.
...ich von Tolkien-Fans verprügelt werde, weil ich im Kino Saurons Armee anfeuere.
...ich mich, wenn ich mich im Spiegel sehe, sogar selbst als Pseudo beschimpfe.
...ich mich sogar selbst beschimpfen würde, wenn ich mich im Spiegel sehen könnte.
...ich bei Schlafzimmermobiliar nach Särgen suche.
...ich mich über Hautkrebs freue, weil es schwarze Flecken sind, und sich malignes Melanom so schön böse anhört.
...ich nur Köstritzer Schwarzbier trinke, wenn ich mal kein Blut bekomme.
...ich versuche, in meinen Balkonkästen Schwarzkiefern zu pflanzen.
...ich mein Klopapier schwarz einfärbe und silberne Pentagramme draufsticke, bevor ich es benutze.
...ich alle Dachse im Wald schwarz eingefärbt & ihnen Flügel angeklebt habe, um sie als Fledermäuse zu verkaufen.
...ich in meinem Vorgarten statt Rasen Schwarzwurzeln säe.
...ich statt Perlweiß Zahnschwarz benutze.
...ich einen Grabstein als Kettenanhänger trage.
...ich mir nach Dreckarbeit nie die Fingernägel schrubbe.
...mir selbst schwarze Johannisbeeren noch zu hell sind.
...ich statt Butter Pflaumenmus benutze.
...ich mit meiner Freundin Schluß gemacht habe, weil sie neulich meinte: "Ich weiß..."
...ich nach Gotha ziehen werde, und mir dort eine Wohnung in der Friedhofstraße suche.
...ich mir neulich ein Buch von Friedjof Nansen kaufte, weil sein Vorname so ähnlich wie Friedhof klingt.
...meine Einlegesohlen aus Samt sind.
...ich Lacrimosa boykottiere, weil er 'ne weiße Haarsträhne hat.
...meine Krähe sämtliche Songs der Sisters pfeifen kann.
...ich meinen Müll nur im Dunkeln rausbringe.
...ich mein Schwarzbier nur am Nachtschalter kaufe.
...ich mit X-Tra-Tüte zum Aldi gehe.
...bei mir selbst die Hundeflöhe Nietenhalsbänder tragen.
...sich meine Nachbarn mit Knoblauch einreiben.
...ich ständig Weihrauch schwenkende Priester aus meinem Vorgarten verscheuchen muß.
...es bald eine Ausstellung mit meinen Schwarzmalereien geben wird.
...ich immer noch durch die Straßen irre, auf der Suche nach dem Schwarzlichtviertel.
...ich meinen Anti-Badeurlaub am Toten Meer verbringe.
...bei mir Weihnachten die Bescherung unter einer Trauerweide stattfindet.
...ich meinen Toast nur verbrannt esse.
...ich mir mit einem Hammer die Finger- und Fußnägel schwarz schlage.
...ich mir nie die Zähne putze, damit sie schön schwarz bleiben.
...ich selbst Schwarzbrot mit Lebensmittelfarbe noch schwärzer mache.
...ich mich zum Schlafen mit den Füßen an die Decke hänge, damit meine Haare immer stehen.
...ich statt Deo Haarspray benutze.
...ich statt Bodylotion schwarze Schuhcreme benutze.
...ich meinen Undercut nicht rasiere, sondern mit einem Lötkolben brenne.

So, das dürfte es gewesen sein... Hab ich noch was vergessen???

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing November Növelet - Misantrophy

29.03.2005 17:39 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Themenstarter Thema begonnen von Princess of Darkness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich denke nich.
So ich gleube darauf schreibt jetzt keiner mehr was, weil keinem mehr was einfällt, oder....
überzeugt mich vom Gegentei.

Ok, mir fällt nochwas ein
Ich bin so goth, wenn ich nach draußen gehe schiebt sich der Mond automatisch vor die Sonne.

*Lg Princess*

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess of Darkness: 29.03.2005 17:52.

29.03.2005 17:50 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

ich bin so goth, daß ich nur mit Menschen rede, die mehr als 300 Jahre auf dem Buckel haben... oder mindestens 5 Wiedergeburten durchgemacht haben

29.03.2005 20:36 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

warum seh ich denn nie was der silencio geschrieben hat:-? komitsch....muss ich wohl noch nen weilchen warten ;-)

gruss
vk

30.03.2005 06:32 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

mmh... ich seh dich dann 2305

30.03.2005 07:37 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Rosella Rosella ist weiblich   Zeige Rosella auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Bodensee

Ich bin so goth...

...das an meiner Haustüre keine Staubsaugervertreter klingeln, sondern Exorzisten
...das ich beim Zahnarzt Hausverbot habe, weil der sich dauernd an meinen Eckzähnen geschnitten hat
...das ich dreimal in der Woche zum Blutspenden gehe nur um meinen Teint schön blass zu halten
...das ich bei meinem letzten Job in einem Bestattungsunternehmen gefeuert wurde, weil ich ständig Särge habe mitgehen lassen
...das ich auf jedem Mittelaltermarkt der Ketzerei beschuldigt und auf den Scheiterhaufen gestellt werde

LG Alex

17.06.2005 11:30 Rosella ist offline E-Mail an Rosella senden Beiträge von Rosella suchen Nehmen Sie Rosella in Ihre Freundesliste auf
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin so goth, dass....

.... sich der Himmel verfinstert und meinetwegen zu Weinen beginnt, wenn ich auf die Straße trete, weil er einen Engel verloren hat.
.... rote Rosen bei meinem Anblick welken und schwarz werden.
.... alle Mütter im Bus ihre Kinder vor mir retten, so dass ich immer Platz habe.
.... an meinem Geburtstag Tote auferstehen.
.... ich mit Gevatter Tod Schach spiele.
.... meine Tränen die Erde spalten.
.... mein Fernseher nur schwarz-weiß zeigt.
.... meine Lehrer mir die Punkte unter die Klausuren in Fraktur schreiben.
.... ich vor lauter Arroganz so viele tolle Dinge über mich schreiben kann.

So, das war's. Ich hoffe mal, ich hab nix wiederholt.

17.06.2005 16:27 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

17.06.2005 17:24 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Venefica   Zeige Venefica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-219.jpg

Kein Goth, aber Grufti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so gruftich, weil meine Seele selbst im Kohlenkeller Schatten wirft.
17.06.2005 21:10 Venefica ist offline E-Mail an Venefica senden Beiträge von Venefica suchen Nehmen Sie Venefica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Ich bin so goth

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 144 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672742
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten