Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Flash Kaiserslautern oder Kulturruine Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Kaiserslautern oder Kulturruine Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Flash Kaiserslautern oder Kulturruine Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr schwarzen Seelen!

Ich geh jeden Freitag im Flash in Kaisreslautern feiern.

Aber verirrt euch bloss net Samstag dahin.
Ganz anderer Musikstil, und die Leute sind meinem Geschmack nach viel zu bunt, da bekomm ich ja nen Farbenflash.

Oder wir fahren samstag ins KUZ nach Mainz

oder

Nach Karlsruhe in die Kulturruine..

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Princess of Darkness: 30.03.2005 12:01.

29.03.2005 16:55 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Princess of Darkness Princess of Darkness ist weiblich   Zeige Princess of Darkness auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-275.gif

Herkunft: nähe KL

Themenstarter Thema begonnen von Princess of Darkness
Nachtwerk in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ok, mittlerweile war es ab zu mal des Black Sound (auch Image genannt) in landstuhl hat aber schon wieder geschlossen für die schwarze Szene,
Und zur zeit aktuell ist das Nachtwerk in Karlsruhe - echt empfehlenswert....

Dark Greetings
princess of darkness

doch der Schmerz sitzt tief.
Tränen gehen ihren Weg,
den Weg des Alleinseins...
08.05.2007 17:39 Princess of Darkness ist offline E-Mail an Princess of Darkness senden Beiträge von Princess of Darkness suchen Nehmen Sie Princess of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

leider alles viel zu weit weg

...and then...there are others...
09.05.2007 15:21 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Flash Kaiserslautern oder Kulturruine Karlsruhe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 39 | Gestern : 1911 | Gesamt : 1605963
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten