Herkunft: von ganz weit unten
mp3 player
nachdem ich demnächst auf reha gehen werde überlege ich mir gerade ob ich mir einen neuen mp3 player zulegen soll (mein rio hat da doch zu wenig platz
).
weiss aber noch nicht, ob es zb ein ipod werden soll.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
Herkunft: Duisburg
Ich hatte mir mal einen gekauft mit 256 MB so einen Stick gehen ca. 60 Tracks und ich finde das reicht frage mich aber jetzt nicht von welchem Hersteller der ist.
Herkunft: South of Germany
DRM = Digital Rights Management
DRM ist ein Verfahren, mit dem Urheber- und Vermarktungsrechte an geistigem Eigentum, vor allem an Film- und Tonaufnahmen, aber auch an Software oder elektronischen Büchern im Computerzeitalter gewahrt und Raubkopien verhindert, sowie Abrechnungsmöglichkeiten für Lizenzen und Rechte geschaffen werden sollen.
Es können also nur mit DRM versehene (gekaufte) MP3s abgespielt werden. Aufgrund mangelnder Interoperabilität lassen sich beispielsweise aber auch keine bei "Musikload" gekauften MP3s auf den iPod überspielen... bist also an den "iTunes Musik Store" gebunden...
Herkunft: von ganz weit unten
Themenstarter
kann ich da dann keine normalen mp3 draufmachen? auch nicht über itunes?
das ist ja hart
preislich ist ja der zen von creative interessant, da man den schon für um die 200€ mit 20gig bekommt. ist halt auch wieder die frage, ob man die akkus nur über den pc aufladen kann. das bringt mir ja nix.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...