Herkunft: von ganz weit unten
Windows XP x64
guten morgen
ist eigentlich kein pc problem, aber ich wusste nicht wohin damit.
wollte mal fragen, ob jemand schon die windows xp 64bit rc installiert hat und wie so die erfahrungen sind.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
Herkunft: South of Germany
Nein! Schon schlimm genug, dass man bei M$ sowieso schon als Tester für angeblich fertige Produkte herhalten muss - da fang ich nicht auch noch damit an, als Betatester für die zu einzuspringen...
Herkunft: Duisburg
Nun, interessieren würden mich Eindrücke von irgendwem schon, ich habe mich bisher nicht getraut, mir die 64bit-Beta zu installieren...in der C't hat das OS ja nicht so gut abgeschnitten...abwarten, würd ich sagen! Die Final kommt ja Ende April...
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Naja, die "Final" wird in den ersten Zyklen eh wieder nur der große Betatest...
Gedanken daran zu verschwenden, ob man das 64er einsetzt oder testet würde ich so in 6-8 Monaten frühestens. Alles davor ist nichts anderes als Alpha-Tester... Betatester ist man mit M$ ja eh...
Uziel
Herkunft: Franken
Zitat:
Original von Messiah
Nein! Schon schlimm genug, dass man bei M$ sowieso schon als Tester für angeblich fertige Produkte herhalten muss - da fang ich nicht auch noch damit an, als Betatester für die zu einzuspringen...
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
Herkunft: South of Germany
Jahaa - da lacht der Mac-User... das glaub ich!
Aber nen Mac kann ja auch jeder bedienen - da bedarf es keiner Fachkennnis... das wäre mir zu einfach...
Zum Topic:
Also, ich habe noch keinen 64bit Prozessor zuhause, und daher kann ich es auch zuhause nicht testen. Viel Unterschied wird allerdings nicht sein - ich habe @work die 64bit-Version vom Server 2003 installiert, aber rasante Geschwindigkeitssprünge waren nicht zu verzeichnen (und auch nicht zu erwarten).
Zitat:
Original von Messiah
Jahaa - da lacht der Mac-User... das glaub ich!
Aber nen Mac kann ja auch jeder bedienen - da bedarf es keiner Fachkennnis... das wäre mir zu einfach...
Zum Topic:
Also, ich habe noch keinen 64bit Prozessor zuhause, und daher kann ich es auch zuhause nicht testen. Viel Unterschied wird allerdings nicht sein - ich habe @work die 64bit-Version vom Server 2003 installiert, aber rasante Geschwindigkeitssprünge waren nicht zu verzeichnen (und auch nicht zu erwarten).
Na ja, so einfach ist dat nun auch nicht, empfehle Dir mal im Terminal zu arbeiten.
By the way... 2x 64bit Prozzis arbeiten in meinem Mac und das Betriebssystem unterstützt ebenfalls die 64bit - nur gibt es bis jetzt nahezu keine Software, die 64Bit unterstützt
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
Herkunft: von ganz weit unten
Themenstarter
ich denke das problem ist auch, das es gross keine software gibt die das mit den 64-bit ausnutzt. vielleicht bastelt ms deshalb auch so lange daran herum, da es eigentlich noch keinen vorteil gibt.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
Das "neue" Apple System TIGER ist komplett 64Bit aufgebaut... kommt Ende April...... laaaaaaaaaaaaange vor Longhorn bzw. da kommt bereits da nächste Apple System
Die Homepage schaut schon mal cool aus und macht Hunger auf TIGER: http://www.apple.com/de/
Zitat:
Original von Still.Unholy
@macclaus
brauch man sich ja dann wohl keinen mini mac zulegen denn der hat ja keine 64bit?
Ein 64Bit System macht eigentlich nur Sinn... wenn die Prozzies 64Bit aufgebaut sind, und soweit ich weiß gibt es (derzeit) nahezu keine 64Bit Anwendersoftware auf dem Markt.
Also da ist vieeeel Marketing dabei... aber alles was nach 64Bit klingt, verkauft sich halt besser.