Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » White Noise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White Noise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

White Noise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Habe heute Nacht "The White Noise" gesehen. Und ich muss sagen ich bin enttäuscht. Wahrscheinlich bin ich zu doof für den Film. Ein paar schöne Schreckszenen aber das wars dann auch schon. Ok ok ... Michael Keaton spielt die Hauptrolle aber naja ... der Ex-Batman hat sein bestes gegeben...

Ich hab den ganzen Film auf eine klare Auflösung am Ende gewartet aber die blieb leider aus. Auch nach dem Film habe ich mich versucht mich damit auseinander zu setzen aber ich kam zu keinem Ergebnis. Kann mich vielleicht jemand aufklären? Wenn nicht ist auch nicht schlimm ... ich wurde eingeladen

29.03.2005 05:06 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon, der Anfang bis Mitte war eigentlich recht vielversprechend aber zum Ende hin wurde es mit den "bösen Geistern" dann echt kitschig, schade eigentlich...

11.04.2005 18:06 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » White Noise

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 361 | Gestern : 1379 | Gesamt : 1750907
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten