|
  |
The Grudge - Der Fluch |
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hat den schon jemand gesehen? Ich gestern ... ich muss ehrlich zugeben ich hatte Anfangs Problem ihn zu verstehen. Also von der Story her. Als er zu Ende war musste ich mich erstmal wieder sammeln. Und dann ... nach ein paar Minuten Überlegung hab ich ihn dann auch geschnallt
Hat einige Herzkasper-Szenen drin ... ich fand ihn alles in allem nicht schlecht.
P.S.: Buffy hat nen ganz schönen Hintern in die Hose bekommen ... meiomeiomei!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
27.03.2005 05:14 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
jo vor ca nem jahr aber im o-ton mit subtitel. Weiss jetzt nicht ob se die kinofassung verunstaltet haben ich fand ihn eigentlich recht geil damals. soweit ich mich erinnern kann
|
|
27.03.2005 08:16 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
ich fand den mega schlecht...is für mich nur ne megaschlechte the ring kopie...daher auch nicht wirklich überraschend...also, wer the ring kennt, kennt den film auch und wird sich langweilen...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
28.03.2005 08:29 |
|
|
deklema
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Also ich kenne auch The Ring und würde sagen er hat zwar ähnliche Effekte aber von der Story her nicht wirklich was gemeinsam. Und die ungeschnittene Fassung vom Fluch find ich hammerhart! Wobei die vom Ring eher arm ist.
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
|
|
28.03.2005 10:51 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von deklema
Also ich kenne auch The Ring und würde sagen er hat zwar ähnliche Effekte aber von der Story her nicht wirklich was gemeinsam. Und die ungeschnittene Fassung vom Fluch find ich hammerhart! Wobei die vom Ring eher arm ist. |
ich sehe das genauso. auserdem ist die geschichte von ring ja nur vom buch rune abgekupfert. (irgendwie war ja alles schonmal da)
|
|
28.03.2005 11:18 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Also, ich habe ihn auch letztens gesehen und muß sagen:
Ein nettes "Popcorn"-Kino mit ein paar schönen Effekten.
Uziel
|
28.03.2005 14:40 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Naja, der Film ist ja schon ziemlich alt. Frage mich sowieso, warum der erst jetzt in die Kinos kam.
Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut, und die Brücke zum "Ring" kann ich auch nicht wirklich schlagen... das sind schon verschiedene Storys.
Naja, "The Grudge 2" liegt hier auch schon ne weile rum, hatte leider noch nicht die Zeit ihn mir anzusehen... kommt bestimmt demnächst...
Greetz,
Messiah

|
|
28.03.2005 20:23 |
|
|
BlutBiene

Community-Member
Herkunft: Leipzig
 |
|
nuja des is schon ein guter film, wenn man gerade auf grusel aus ist, aber er könnte schon ein bischen mehr handlung haben, obwohl, dann wäre es wohl eher ein thriller als ein horrorfilm, aber schöne schocker sind schon dabei und ja leider sehr viele ähnlichkeiten mit the ring.
__________________ this shit will fuck you up
|
|
06.06.2005 17:46 |
|
|
deklema
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Also ich gehe eigentlich in einen Gruselfilm wenn ich auf Grusel aus bin. Oder gehst du in ein Drama wenn du lachen willst?
|
|
08.06.2005 07:43 |
|
|
BlutBiene

Community-Member
Herkunft: Leipzig
 |
|
hab nichts gegenteiliges behauptet... oder doch???
__________________ this shit will fuck you up
|
|
08.06.2005 11:41 |
|
|
deklema
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Weiss nicht so recht...
| Zitat: |
| nuja des is schon ein guter film, wenn man gerade auf grusel aus ist |
|
|
13.06.2005 10:40 |
|
|
Elaine St. Louis

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Also ich habe neulich versucht ihn mit meinem engel anzuschauen, wir haben es aber nicht fertiggebracht, weil wir uns über die Ganzen Idioten darin totlachen mussten... Ich glaube, ich muss es nochmal versuchen, wenn ich nüchtern bin

|
|
15.06.2005 07:33 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Hab ihn im Kino gesehn, fand ihn aber nicht gruselig. Für einen Horror Film nicht so schlecht, aber auch nicht so gut. The ring hat mir damals besser gefallen.
__________________ Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund.
Heute sind wir einen Schritt weiter.
|
|
15.06.2005 14:40 |
|
|
|
|