Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » The Grudge - Der Fluch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Grudge - Der Fluch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

The Grudge - Der Fluch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hat den schon jemand gesehen? Ich gestern ... ich muss ehrlich zugeben ich hatte Anfangs Problem ihn zu verstehen. Also von der Story her. Als er zu Ende war musste ich mich erstmal wieder sammeln. Und dann ... nach ein paar Minuten Überlegung hab ich ihn dann auch geschnallt

Hat einige Herzkasper-Szenen drin ... ich fand ihn alles in allem nicht schlecht.

P.S.: Buffy hat nen ganz schönen Hintern in die Hose bekommen ... meiomeiomei!

27.03.2005 05:14 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jo vor ca nem jahr aber im o-ton mit subtitel. Weiss jetzt nicht ob se die kinofassung verunstaltet haben ich fand ihn eigentlich recht geil damals. soweit ich mich erinnern kann
27.03.2005 08:16 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich fand den mega schlecht...is für mich nur ne megaschlechte the ring kopie...daher auch nicht wirklich überraschend...also, wer the ring kennt, kennt den film auch und wird sich langweilen...

28.03.2005 08:29 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von deklema

Also ich kenne auch The Ring und würde sagen er hat zwar ähnliche Effekte aber von der Story her nicht wirklich was gemeinsam. Und die ungeschnittene Fassung vom Fluch find ich hammerhart! Wobei die vom Ring eher arm ist.

28.03.2005 10:51 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Zitat:
Original von deklema
Also ich kenne auch The Ring und würde sagen er hat zwar ähnliche Effekte aber von der Story her nicht wirklich was gemeinsam. Und die ungeschnittene Fassung vom Fluch find ich hammerhart! Wobei die vom Ring eher arm ist.

ich sehe das genauso. auserdem ist die geschichte von ring ja nur vom buch rune abgekupfert. (irgendwie war ja alles schonmal da)
28.03.2005 11:18 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Also, ich habe ihn auch letztens gesehen und muß sagen:

Ein nettes "Popcorn"-Kino mit ein paar schönen Effekten.

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

28.03.2005 14:40 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Naja, der Film ist ja schon ziemlich alt. Frage mich sowieso, warum der erst jetzt in die Kinos kam.
Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut, und die Brücke zum "Ring" kann ich auch nicht wirklich schlagen... das sind schon verschiedene Storys.

Naja, "The Grudge 2" liegt hier auch schon ne weile rum, hatte leider noch nicht die Zeit ihn mir anzusehen... kommt bestimmt demnächst...

Greetz,
Messiah

28.03.2005 20:23 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
BlutBiene BlutBiene ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Leipzig

nuja des is schon ein guter film, wenn man gerade auf grusel aus ist, aber er könnte schon ein bischen mehr handlung haben, obwohl, dann wäre es wohl eher ein thriller als ein horrorfilm, aber schöne schocker sind schon dabei und ja leider sehr viele ähnlichkeiten mit the ring.

06.06.2005 17:46 BlutBiene ist offline E-Mail an BlutBiene senden Beiträge von BlutBiene suchen Nehmen Sie BlutBiene in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Also ich gehe eigentlich in einen Gruselfilm wenn ich auf Grusel aus bin. Oder gehst du in ein Drama wenn du lachen willst?

08.06.2005 07:43 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
BlutBiene BlutBiene ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Leipzig

hab nichts gegenteiliges behauptet... oder doch???

08.06.2005 11:41 BlutBiene ist offline E-Mail an BlutBiene senden Beiträge von BlutBiene suchen Nehmen Sie BlutBiene in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Weiss nicht so recht...

Zitat:
nuja des is schon ein guter film, wenn man gerade auf grusel aus ist

13.06.2005 10:40 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Also ich habe neulich versucht ihn mit meinem engel anzuschauen, wir haben es aber nicht fertiggebracht, weil wir uns über die Ganzen Idioten darin totlachen mussten... Ich glaube, ich muss es nochmal versuchen, wenn ich nüchtern bin

- Xochi Wenner

15.06.2005 07:33 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Hab ihn im Kino gesehn, fand ihn aber nicht gruselig. Für einen Horror Film nicht so schlecht, aber auch nicht so gut. The ring hat mir damals besser gefallen.

15.06.2005 14:40 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » The Grudge - Der Fluch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 678 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826830
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten