Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Mal was von mir auf die Ohren :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was von mir auf die Ohren :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Mal was von mir auf die Ohren :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

muss man sich bei den mods melden wenn man nen eigenen space hat? ich poste das jetzt einfach mal so. Die Tracks sind schon ca 1 jahr alt glaube ich vielleicht war ja schon jemand auf meiner page und hat sich was angehört was weiss ich. Mach mich hier halt mal kurz schrecklich wichtig .

Also alle bisher gemachten sachen findet ihr auf www.not-real.de unter news

meine lieblinge sind:

Digressed - The Bells of Hell

Mein Beitrag zum glauben

Digressed - Gemrch Pauer (silence)

eher ruhiger (zurücklehnen und lauschen)

ach eigentlich mag ich se alle auch weil viel zeit drinsteckt. naja schluss mit dem gesulze. Bin offen für jegliche kritik

gruss

Donar
26.03.2005 22:53 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Mal was von mir auf die Ohren :)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 143 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672741
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten