Herkunft: South of Germany
X-Fusion sind zurück
X-Fusion veröffentlichen am 29.März mit „Demons Of Hate“ bereits ihr drittes Album. Nach langer Studioarbeit verspricht die Dark-Elektro Formation eine perfekte Produktion aus düsteren, aggressiven und gleichzeitig eingängigen und melodiösen Songs. „Demons Of Hate“ wird ebenfalls als limitierte Auflage mit Bonus CD im edlen Digipack Design erscheinen.
Quelle: Dark Dimensions
Greetz,
Messiah
Herkunft: Hamburg
JJJJJJJJJJJJJJJJJA !!! Ich will mehr X-Fusion *ggg*
JAJAJAJAJAJAJAJA
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
Herkunft: Hamburg
Im übrigen ist dies ein verdammt gutes Album, wenn man auf Technoiden-EBM steht
Ich will es nur mal sagen, Leute, kauft euch die Scheibe !
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
Herkunft: Seelentiefengrund!
so technoid finde ich die scheibe gar nicht, es gibt nur ein paar lieder, deren rhythmus technoid ist. trotzdem eine ziemlich nette scheibe mit sehr schönen melodien, nur mit dem gesang kann ich mich irgendwie immer noch nicht so richtig anfreunden
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!