Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Dan Brown - Illuminati » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dan Brown - Illuminati
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Dan Brown - Illuminati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da freund christus mir das jesus video bereits empfohlen hatte, möchte ich auch ein buch hier empfehlen.

Dan Brown - Illuminati

was vom titel her erstmal wie eines der zahllosen bücher über freimaurer, illuminaten und sonstige verschwörer klingt, beinhaltet einen wirklich großartigen thriller der extra klasse. die gut 700 seiten sind in recht großer schrift, also lasst euch davon nicht abschrecken. es liest sich supergut! jedesmal, wenn man denkt, man hat kapiert wer der böse ist und wer nicht, geschieht etwas, das einen wieder zweifeln lässt...

zur handlung:
mitten in der nacht wird professor langdon, professor für religiöse symbole, vom telefon aus dem bett geklingelt. er möge doch bitte auf der stelle in die schweiz kommen. der anrufer lockt ihn mit einem symbol der illuminaten. die illuminaten sind professors steckenpferd. dort angekommen, wird er zeuge von etwas, das die wissenschaft für unmöglich gehalten hat: antimaterie!
irgendwer hat den forscher der sie hergestellt hat bestialisch ermordet, ihn mit einem illuminaten zeichen gebrandmarkt und ein winziges stückchen antimaterie gestohlen. dieses bißchen antimaterie hat eine sprengkraft, die die hiroshima bombe wie einen furz im sturm aussehen lässt.
zusammen mit der tochter des getöten forschers begibt sich professor langdon auf die suche nach der antimaterie. es wird ein kampf auf zeit. denn in 24 stunden wird die antimaterie in sich zusammenfallen und alles leben im weiten umkreis einiger vieler kilometer einfach vernichten...

28.07.2003 22:37 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm, da Christus mir ja laufend von diesem Buch berichtet und vorschwärmt, werde ich es mir also mal von ihm leihen und es mir mal verinnerlichen...

Vielen Dank für den Tip,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

29.07.2003 04:10 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hossa, hab's gestern beendet!!!

Ist echt hammergeil!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!!

30.07.2003 17:26 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Ich fand die Bücher ein wenig sehr skurril, aber wenn Interesse besteht, verleih ich sie gerne mal.

06.08.2003 10:54 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

DIE BüchER ?

Hab ich was verpasst?

06.08.2003 11:01 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Themenstarter Thema begonnen von data-morgana

Zitat:
Original von Christus
DIE BüchER ?

Hab ich was verpasst?

nein...hast nix verpasst! schätze dark guard meint die illuminati trilogie! die hat mit besagtem illuminati nichts am bein (außer denselben titel). diese trilogie is schon bißchen was älter. ich hab vor etwa 10 jahren versucht sie zu lesen, bin aber nicht über die hälfte des ersten buches rausgekommmen. es is einfach zu kaputt um irgendeine handlung erkennen zu können.

06.08.2003 12:36 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Dan Brown - Illuminati

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 39 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671450
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten