Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Brauche euren Rat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche euren Rat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

Brauche euren Rat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich bin vor kurzem angeschrieben wurden, ob ich nicht die Rechte für ein bestimmtes Bild verkaufen würde...

Es handelt sich um eines, was ich auch hier bei "Madarkar's Bilderwelt" mit hineingestellt habe - werd es aber trotzdem als Anhang hier noch mal zeigen, damit ihr nicht erst nachsehen müsst.

Es soll als Cover für eine Band namens "Gates of Dawn (White Cupe)" dienen.

Was mich interessiert ist:

1.)
Was machen die für Musik?
Was haltet ihr von denen?
Und kennt vielleicht irgend jemand Seiten im Netz, wo es Hörbesispiele gibt?

2.)
Was kann man preislich verlangen, welchen Wert haben denn solche Bilderrechte in der Regel?

3.)
Darf man denn solche Geschäfte machen, auch wenn man nicht beim Finanzamt als Freiberufler angemeldet ist?

Wäre mir wirklich sehr hilfreich, wenn jemand einpaar Antworten für meine Fragen hätte!

Vielen Dank dafür schon einmal im voraus!

Schöne Grüße!

Madarkar

Dateianhang:
jpg Totetaube_02.jpg (32 KB, 32 mal heruntergeladen)
14.03.2005 16:42 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Brauche euren Rat!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 366 | Gestern : 1379 | Gesamt : 1750912
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten